Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Cashback für 101 Jahre Olympus


Empfohlene Beiträge

 Bekam heute diese Mail, sicherlich nicht nur ich...

 

„Wie die Zeit vergeht! Olympus wird heute 101 Jahre alt. Seit unserer allerersten Kamera sind 84 Jahre vergangen: Die Semi-Olympus wurde 1936 auf den Markt gebracht und war die erste Olympus Kamera, die mit dem neu entwickelten Zuiko-Objektiv ausgestattet war.

Wir möchten unsere Newsletter-Abonnenten einladen, unser 101-jähriges Jubiläum mit einem ganz besonderen Angebot zu feiern: Kaufen Sie zwischen dem 1. und 31. Oktober eines unserer Objektive* und erhalten Sie im Anschluss einen Cashback-Bonus von 10,1% auf den Kaufpreis!

Vergessen Sie nicht, Ihren untenstehenden individuellen Code zu notieren. Sie benötigen diesen, um später Ihren exklusiven Bonus einzulösen:“

Xxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Olympus-Team

https://shop.olympus.eu/de_DE/promo.html?id=14756&olycmp=nws-olympus_101_year_anniversary_Oct20_14756_email-EU_DE-link_shop_cta-link_shop_cta1&mNl=1&mid=44BUMEDJ-53KX3S&m2u=44JJNBTM-44BUMEDJ-HPR5QI&mdc=P_2020-10-11_DE_101+Olympus+anniversary_Central&rid=Q3VDBB3-1AG4CON_1V74N4Y-P8VAU&bpid=68b59970-c13e-1ed2-a688-f3033ee1e35f

 

 

Ich wünsche mir selbstverständlich ein 45 mm 1.2, ich hatte gestern im Lapadu Duisburg die Gelegenheit, mir BW Portraits von Thomas Adorff mit genau diesem Objektiv anzusehen, war eine gute Veranstaltung, hat mir Spaß gemacht, aber liebes Olympus-Team glaubt ihr im Ernst mein Kurzzeitgedächtnis kann sich nicht erinnern, das das 45 mm 1.2 im Sommer für 800 € und mit der laufenden Aktion in Verbindung mit der E-M1 II kostenlos als Geschenk dabei ist? Was soll diese Aktion zu diesem Preis? Das lässt mich doch etwas verstört zurück....

wenn Olympus 505 Jahre alt wird, können wir gerne noch einmal über den Preis reden😉

Im Anhang ein Portrait von mir mit einem 25 mm 1.2, das 45er war ausgegangen 🤣

 

F0A1BECE-7F8C-4CB4-B2AE-B947E2B44F1B.jpeg

0104D441-3898-4C19-8C09-C6FE93B15481.jpeg

bearbeitet von Uli´s Oly
Ergänzende Info
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Veranstaltung gestern auch super! Viele hilfreiche Tipps und Anregungen. 

Ich konnte das 45 1.2 auch nicht ausleihen ;-), war aber mit den Ergebnissen meines 45 1.8 sehr zufrieden. 

 

Mit der Cash back Aktion steigt bei mir der Drang das 40-150 2.8 zu bestellen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PG111:

Die Aktionen der letzten Monate haben bei mir ohnehin die Frage aufgeworfen ob Olympus das Marketing für die "Resterampe" forciert!

Gibt es etwas, was dich am System mFT stört?

  1. Ja:
    such dir ein anderes System. Wenn es um Cashback geht ist Leica ein guter Kandidat. Ich meine, da gibt es solche Aktionen selten. Und die Kameras sollen auch ganz gut sein. Die Objektive auf jeden Fall. 
    Alle anderen Hersteller machen ebenfalls regelmäßig die „Resterampe“ auf. 
  2. Nein:
    nutze die Gelegenheit um preiswert einzukaufen.

Viele Grüße 
Christian 

  • Gefällt mir 9
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte und hoffe ja, dass zum Jahreswechsel oder etwas später die EM1.3 eine Aktion bekommt. Das Weihnachtsgeld würde ich dafür investieren um dann ein paar Jahre Zukunftssicher mit dem was ich dann habe (EM1.2 und EM1.3 mit sehr vielen Pro Objektiven) weiterhin tolle Fotos zu machen!

 

Wünsch euch einen guten Start in die Woche!

Mattias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb polycom:

War auch, glaube ich, im Newsletter

Richtig, der kam in Newsletter.

vor einer Stunde schrieb Raul82:

Ich habe die Mail zu dieser Aktion bisher leider nicht erhalten.

Ich habe gerade einen Update-Newsletter erhalten:

Zitat

Aufgrund eines technischen Problems in unserem Newsletter-System haben einige unserer Abonnenten unsere ursprüngliche Jubiläums-E-Mail nicht erhalten, oder der im Mailing enthaltene persönliche Gutscheincode fehlte.

Viele Grüße
Christian 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb polycom:

War auch, glaube ich, im Newsletter, hast Du den abonniert?

Gruß,

Uli

Hab ich gerade erhalten.

Schön wär's wenn zwischen dem 1. und 31. Oktober das 150-400/4,5 verfügbar (kommt es denn überhaupt noch?) ist und ich den 10,1 % Rabatt nutzen könne 😁

 

Und nicht zu früh freuen, denn:

"*Von der Aktion ausgeschlossen ist das M.Zuiko Digital ED 100‑400mm F5.0‑6.3 IS"

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2020 um 22:36 schrieb Uli´s Oly:

Wir möchten unsere Newsletter-Abonnenten einladen, unser 101-jähriges Jubiläum mit einem ganz besonderen Angebot zu feiern:

Haben wir wahrscheinlich wohl  alle bekommen...

Wird nix gemacht - wird auch gemeckert...😎

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb polycom:

War auch, glaube ich, im Newsletter, hast Du den abonniert?

Gruß,

Uli

Ja, habe ich. 

vor 58 Minuten schrieb christian_m:

Richtig, der kam in Newsletter.

Ich habe gerade einen Update-Newsletter erhalten:

Viele Grüße
Christian 

Um 17:00 Uhr habe ich auch den Update-Newsletter erhalten. Alles gut! 

Danke für die Rückmeldungen. 

 

Gruß 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Hab ich gerade erhalten.

Schön wär's wenn zwischen dem 1. und 31. Oktober das 150-400/4,5 verfügbar (kommt es denn überhaupt noch?) ist und ich den 10,1 % Rabatt nutzen könne 😁

 

Und nicht zu früh freuen, denn:

"*Von der Aktion ausgeschlossen ist das M.Zuiko Digital ED 100‑400mm F5.0‑6.3 IS"

Halt schon mal Einen Scheck über 6.999,- € bereit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Panomatic:

Halt schon mal Einen Scheck über 6.999,- € bereit...

Hat auch seine guten Seiten. Die Cashback Aktionen bewahren mich als Sparer vor dem Negativzins bei der Bank und beim Kauf kann ich richtig gut für die nächste Anschaffung sparen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dieter G:

Da ist auch nix, Newsletter sind aber abonniert. :-(((

Olympus muss hier mitgelesen haben, ich habe heute die Mail fürs Cashback und den Code erhalten.

Danke Olympus das ihr mich nicht vergessen habt. 🙂

Grüße und bleibt gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sonnenfrau:

Mich interessiert das 60mm Makro

Hm, wenn ich vom Olympuspreis 499€ die 10,1% abziehe lande ich bei 449€.

Da gibt es aber Neuware im regulären Fotohandel für 410€.

Oder stehe ich auf dem Schlauch, was den Geburtstagsrabatt angeht?

Gruß,

Uli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sonnenfrau:

oder muss das Objektiv direkt bei Olympus gekauft werden?

Gute Frage, wenn Du auf den Händlerpreis noch die 10% bekommst, würde ich zuschlagen.

Das Makro war mein erstes Objektiv von Olympus und es begeistert mich immer wieder auf's Neue.

Gruß,

Uli

Ps. Schöne Wellensittiche, ich habe die mal in einer Voliere gehalten und hatte sogar eine Zuchtgenehmigung. Der Zoohändler hatte immer feuchte Augen, wenn er von mir in der Weihnachtszeit Jungvögel bekam...Schöne Zeiten! 🙂

bearbeitet von polycom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Sonnenfrau:

Man hat doch einen Rabatt-Code, ich denke mal, den kann man anwenden auf den Preis, den man auch gezahlt hat oder muss das Objektiv direkt bei Olympus gekauft werden?

Moin!

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

5. Diese Aktion gilt nur für Produkte, die im Olympus Online Shop shop.olympus.de oder bei autorisierten Olympus Händlern erworben wurden. Zur Händlersuche: 
https://www.olympus.de/site/de/c/cameras_support/Dealer_locator/dealerlocator.do?p=253958
 

Gruß Jonas

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung