Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Stammtisch Karlsruhe - November


Thomas Adorff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

So langsam geht es auch bei mir wieder los. Natürlich letztendlich muss ich tagesaktuell entscheiden wie und was wir machen können.

Aber am 10. November 2020 wird mein nächster Olympus Stammtisch in Karlsruhe in unserem Studio stattfinden.

Beginn ist wie immer 19.00 Uhr und wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

 

Wir passen das ganze tagesaktuell an die aktuellen Verordnungen und Bedingungen an. Das soll heißen, dass wir schauen müssen wer letztendlich einen Platz ergattert und ob wir die Teilnehmer begrenzen müssen.

Deswegen wäre eine Anmeldung per Email wirklich super! So können wir etwas besser planen.

 

Und damit das ganze ein wenig spannender wird, bekommt jeder die "Aufgabe" zwei ausgedruckte Fotos in A4 mitzubringen, die wir dann vor Ort aufhängen und bestaunen können.

Infos:

  • Termin: 10. November 2020
  • Zeit: 19.00 Uhr bis...
  • Mitzubringen: wer mag 2 Fotos in A4. Knabbersachen sind natürlich gerne gesehen.

Hier noch mal alle Infos zum nachlesen: https://www.thomas-adorff.de/stammtisch/

Wir freuen uns auf Euch!

Grüße Thomas 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  Thomas,

würde ja gerne mal zu Eurem Stammtisch kommen. Hatte mir dies schon vorgenommen in Verbindung mit 1-2 Übernachtungen. Da zur Zeit aber nicht klar ist, wie es mit dem Beherbergungsverbot wo und wie weitergeht, werde ich mich eventuell kurzfristig bei Dir melden.

Sonst habt viel Spaß und bleibt gesund. Man sieht sich😊

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Scheint leider wirklich aufgegeben zu sein. Beim letzten Usertreffen hatten wir es auch davon. Es war wirklich sehr schön und immer interessant. Ich war nicht der einzige, der Thomas hierzu mal angeschrieben hatte, leider ohne Reaktion. 

Jemand vermutete, er hat zzt. viel zu tun und wenn man 2 Corona Jahre zurück blickt, muss er auch viel nachholen. Er lebt von seinen Bildern und der Oly-Stammtisch war eigentlich nur ein zeitraubendes Hobby mit vielen Userkontakten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung