Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-D EM1 Dateigröße JPEG LSF


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Samstag konnte ich nicht weiter widerstehen und habe mir eine EM1 II gekauft. 🙂 Als erstes habe ich die neueste Firmware installiert und dann die ersten Einstellungen vorgenommen, u.a. JPEG auf LSF gestellt.

Die Dateien sind nur rund 7MB groß, von meiner Pen-F bin ich über 10MB gewohnt.

Weiß jemand was ich noch nicht eingestellt habe? 

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hennes44:

Die Dateien sind nur rund 7MB groß, von meiner Pen-F bin ich über 10MB gewohnt.

Ich würde mal das gleiche Motiv mit  beiden Kameras ablichten und dann vergleichen, ein Blick in meine Ordner verrät dass je nach "Detailgrad" bei beiden Kameras die Dateigröße zwischen 7 und 11 MB sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung