Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Hallo aus Bali


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Oly-Gemeinde,

ich habe mein Leben nach Bali verlegt, zusammen mit 3 Olys, seit fast einem Jahr bin ich jetzt hier und konnte schon zahlreiche Aufnahmen aus den Gebieten Natur und Kultur machen. Leider hat sich eine Oly schon verabschiedet, bei der M1 scheint das Motherboard defekt zu sein, was mich hier doch sehr traurig stimmt, da mir viel entgeht 😓 und es absolut keinen Support gibt, nur für kleinere Probleme.

Ich werde daher noch ein Post in der entsprechenden Kategorie hier im Forum machen.
 

Ich wünsche allen allzeit gutes Licht! Viele Grüße aus Bali

Maik

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,

ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen). Ich wünsche dir viel Spaß hier im und am Forum und viele tolle Bilder mit deinem Oly Equipment. Hoffentlich findest du das passende Motherboard.

Viele Grüße Schimi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,

sind Deine Kameras denn bei Olympus registriert?
Wenn ja wo, denn das wäre der erste Ansprechpartner für mögliche Reparaturen. Wenn es nötig ist, kann man auch ein Paket von Bali nach Hamburg schicken. Oder bei Robin Wong in Malaysia nachfragen, das wäre etwas näher.

Wo auf Bali lebst Du denn?

Viele Grüße aus München,
Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb acahaya:

Hallo Maik,

sind Deine Kameras denn bei Olympus registriert?
Wenn ja wo, denn das wäre der erste Ansprechpartner für mögliche Reparaturen. Wenn es nötig ist, kann man auch ein Paket von Bali nach Hamburg schicken. Oder bei Robin Wong in Malaysia nachfragen, das wäre etwas näher.

Wo auf Bali lebst Du denn?

Viele Grüße aus München,
Sabine

Hallo Sabine und erst einmal ein fettes Danke an alle, für das herzliche Willkommen!

Ja, die Kameras uns Objektive sind registriert, den Support habe ich auch schon angeschrieben, aber nachdem ich meine Lage beschrieben hatte, bekomme ich keine Antwort zur Preisanfrage für ein Motherboard, die Mail ist jetzt 2 Wochen alt... Dinge zu verschicken ist aktuell keine Option, da durch die Krise viele Pakete oder auch Briefe einfach nicht ankommen (Erfahrungsberichte).

Robin habe ich bereits nach Eurer Empfehlung angeschrieben, mal sehen, ob er eine Lösung empfehlen kann.

Ich befinde mich im Süden von Bali, nennt sich Jimbaran, ca. 20 Min südlich vom Flughafen, direkt neben dem Kultur Park "GWK"- Jetzt durch Corona habe ich natürlich keine Gäste, aber ich nutze die Zeit, um mehr Ausflugsziele auszumachen und soziale Kontakte für kulturelle Fototouren (Zeremonien) zu knüpfen.

Viele Grüße und allzeit gutes Licht, Maik

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung