Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Die Gallerie


jsc0852

Empfohlene Beiträge

Was mir persönlich immer mal wieder ins Auge fällt, sind Bilder welche nur mit einem Titel versehen sind.

Mich persönlich, ich weiß nicht wie andere es sehen, würde ein wenig Text zum Bild doch sehr interessieren. Hier könnte z.B. der Aufnahmestandort, erklärende Worte oder ähnliches eingetragen werden. Bei Blumen, Tieren, Pflanzen, Tropfen etc. natürlich unnötig, bei Abbildungen von Städten, Orten, Sehenswürdigkeiten fände ich einige Randinformationen durchaus hilfreich. 

Wie seht ihr das?

bearbeitet von jsc0852
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jsc0852:

Wie seht ihr das?

Sehe ich genauso, ich lese die Informationen zu den Motiven, oder wie das Bild entstanden ist sehr gerne.

Besonders positiv fällt da unser Freund aus China @XiaoXie auf, liebevolle Geschichten die einem einen besonderen Einblick geben.

Ich müsste auch mehr zu den Bildern schreiben und gelobe Besserung!

Gruß,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung