Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Olympus cashback - IBAN nicht akzeptiert


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerade bin ich am Beantragen meines cashback für mein Olympus 12-100 und auf der offiziellen Olympus Seite wird meine IBAN Nummer nicht akzeptiert. Auch die IBAN Nummer meiner Frau wird nicht akzeptiert, wir haben beide ein Konto bei deutschen Banken mit einer 22 stelligen IBAN. Bisher gab es keine Probleme. Kann jemand helfen? Danke. 

EDIT: Mit dem IBAN-Rechner habe ich meine IBAN überprüft, sie ist fehlerfrei.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Länderkennung habe ich es schon versucht, kein Erfolg.

Mit und ohne Leerzeichen versucht, kein Erfolg. 

IBAN meiner Frau, versucht, kein Erfolg.

Beide IBAN au IBAN-Rechner verifiziert und gültig.

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb wolfcgn:

So etwas kann schon mal passieren. Wenn es denn hakt, würde ich es Anfang / Mitte nächster Woche einfach noch einmal versuchen...

Gruß

Wolfgang

Ja, ich versuche es jetzt einfach jeden Tag einmal. Den Service habe ich kontaktiert.

Würde auch gerne wissen wie es bei anderen cashback Nutzern funtkioniert?

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine Internetsecurity (weiß nicht mehr welche, evtl. Bitdefender), bei der konnte man einstellen, dass die Übermittlung von Bankdaten/Kontonummer/BLZ (damals gab es noch keine IBAN) unterdrückt wird. Sollte ein Schutz gegen Fishing sein.

Nur so als Idee...

bearbeitet von Rolf-M
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Marsupilami:

Ich habe Windows Sicherheit aktiv, sonst nichts. Bisher gab es mit Eingabe der IBAN nirgends Probleme. Es scheint wohl wirklich an der Olympus cashback Seite zu liegen.

Ich hatte dieses Problem auch schon, kann mich aber leider nicht erinnern bei welcher Aktion und wie ich es umschifft habe.

Auf jeden Fall, du bist nicht allein. Verzweifel nicht😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dieter G:

Vllt mal mir einen anderen Browser probieren oder gucken ob Erweiterungen im aktuellen Browser irgendwie blockieren.

Grüsse und bleibt gsund.

Ich habe es mit Chrome und Edge mit Konten von mir und meiner Frau (von unterschiedlichen Banken) versucht, kein Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung