Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[NMZ] Pfaff-Werk Kaiserslautern


Bluescreen

Empfohlene Beiträge

Ganz tolle Aufnahmen vom stillgelegten Betrieb mit bärenstarken Graffitis. 

Wie die Zeit vergeht. Da steckte mal viel Leben drin. Heute ein Mekka für Sprühkünstler.

Danke fürs zeigen der tollen Fotos 👍👍👌

Einen schönen Sonntag und

VG  Karoly 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bluescreen:

Danke an @etted und Thomas für die Organisation eines kleinen coronagerechten Usertreffens.

Super Idee und Well Done! Und ja, auch der Pälzer Woi hilft den Besten und Zittrigsten jeweden Alters :classic_smile: Gilt auch für den Mosel aus Bernkastel, selbstverständlich.

In der Hocke auf den Zehenspitzem und dann nur zittern - reife Leistung! Ich hätte da damit zu kämpfen, nicht nach vorne überzukippen 😬 Mein 12-100mm an der E-M5III ist ja eh schon frontlastig.

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nieweg:

Und ja, auch der Pälzer Woi hilft den Besten und Zittrigsten jeweden Alters

Die sind jetzt nicht unbedingt datterig, sie können halt nur keine Sekunde stillsitzen. Für den Guide war das einerseits ein dankbarer Job, weil er nichts erzählen musste - es hätte eh keiner zugehört -, andererseits aber auch wieder anstrengend, weil ständig welche ausgerissen und in Danger Zones eingedrungen sind.

In "Einer flog über das Kuckucksnest" wären die alle schon längst lobotomiert 😉

 

klb20201024-pfaff-156.thumb.jpg.dd23649eb15d3276b21305be99b120e3.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, das auf den Fotos auch mal Fotografen gezeigt werden.

Schön zu sehen wie man mit seinem Equipment beschäftigt ist, kontrolliert ob es was geworden ist oder 

ob es was anderes lohnenswertes abzulichten gibt. Klasse.

VG  Karoly 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Bluescreen:

Natürlich war ich nicht der einzige Fotograf vor Ort. Danke an @etted und Thomas für die Organisation eines kleinen coronagerechten Usertreffens. 

Tolle Aufnahmen, Edmund, Stefan, Gerhard!

Irgendwie bedaure ich schon, dass ich kurzfristig abgesagt hatte. Nur, meine Frau fand meine Entscheidung vernünftig.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jürgen1950:

Irgendwie bedaure ich schon, dass ich kurzfristig abgesagt hatte. Nur, meine Frau fand meine Entscheidung vernünftig.

Mein weiß ja im Moment mal wieder nicht, wie man's richtig macht. Meine Frau hat Deine Entscheidung auf jeden Fall auch für vernünftiger gehalten als meine 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung