Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Wir in Bayern


mindtrust

Empfohlene Beiträge

Ich dachte nie, daß ich hier was posten könnte 😂 Gestern habe ich eine Email vom Bayerischen Rundfunk erhalten, ob ich zustimmen würde, daß mein Foto " Der Herbst kommt " in Wir in Bayern im BR gezeigt wird - Am Freitag 6.11. ist es soweit, außer es fliegt noch raus, weil es ein Livesendung ist ... ich hoffe mal nicht. Vielleicht will sichs ja der ein oder andere anschauen 😉

Ist kein Fotowettbewerb, aber schön finde ichs trotzdem.

VG

Christian

bearbeitet von mindtrust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, Christian!

Die Sendung kenne ich nicht. Wahrscheinlich weil ich unter der Woche den Fernsehen vor 18:30 praktisch nie einschalte 😄

BR3 zeigt zwischen den Sendungen immer mal wieder sehr coole Fotos von bayerischen Motiven. Geschmack haben sie schon was Bilder angeht 👍

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank 🙂

Mich hat verwundert wie viele Menschen diese Sendung am Nachmittag schauen. Habe da einige WhatsApp nachrichten bekommen, das hätte ich nicht gedacht.

So am Rande, die Besitzerin des Jägerstandes hat mich auch angeschrieben, Sie hätte das Foto gerne groß gedruckt für Ihren Mann zu Weihnachten 🙂

bearbeitet von mindtrust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2020 um 22:40 schrieb chraesthetics:

Mein Favorit ist die Aufnahme vom Kloster Weltenburg.

Weltenburg ist immer schön zu fotografieren auch bei jedem Wetter, solange man wegen dem Donaunebel bis zum Kloster sieht 😉 Hab da noch 2, 3 andere Positionen, die ich gerne ausprobieren will, nächste Woche habe ich Urlaub, vielleicht hab ich da mal Zeit dazu ... ist ja nur ne gute halbe Stunde zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung