Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Di (17.11.): 6. Oly-Forum Online Stammtisch zum 150-400mm IS PRO / Firmware


Empfohlene Beiträge

AnkündigungOLY.jpgNach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch – es geht Schlag auf Schlag:

Nächsten Dienstag (17. November) findet ab 19 Uhr der 6. Virtuelle Oly-Forum Stammtisch statt!

Das Thema ist noch vertraulich, aber so viel können wir verraten:

Studiogast ist wieder Nils Häussler von Olympus und wir haben interessante Gesprächsthemen 😉

Wir freuen uns auf euch!

» Zum Live Video (live ab 17. November, 19 Uhr)

Nils & Andreas

  • Gefällt mir 14
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es  kaum erwarten. Mein Hut, den ich mal in den Ring werfe, trägt das Preisschild 4.899.- Euro :classic_cool: Hab' ich von irgendwo her gehört und sei es von meiner Frau, die sich bei Hüten auskennt.

bearbeitet von Nieweg
  • Gefällt mir 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marathoni:

Danke für die Ankündigung.

Ich denke, dass das geheime Thema groß, gewichtiger, etwas teurer u.v.a. Weiß ist (mit allen korrespondieren FW-Updates)....

Ich bin seeehr gespannt. 

Ich auch.

Aber vielleicht lautet das Thema auch: Olympus kauft Olympus zurück! 😄😈 (Was natürlich nicht stimmen kann, denn sie haben ja noch gar nicht verkauft)

Gruß

Hans

  • Gefällt mir 4
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Nieweg:

Ich kann es  kaum erwarten. Mein Hut, den ich mal in den Ring werfe, trägt das Preisschild 4.899.- Euro :classic_cool: Hab' ich von irgendwo her gehört und sei es von meiner Frau, die sich bei Hüten auskennt.

Ist der Hut weiß und ca 2 Kilo schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Variante wäre das große Olympus Quiz, wo Mitforenten ihr Wissen über Olympus preisgeben können. Richtig beantwortete Fragen werden mit einem Pro Objektiv belohnt (die Fragen sind aber schwierig) und nur so lange der Vorrat reicht. Danach gibt es Olympus Kameragurte.

bearbeitet von tgutgu
  • Gefällt mir 2
  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung