Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Wieder dabei


Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo in die Olympus-Runde von einer Hobbyknipserin, die seit heute auch (*wieder) dabei ist. 🙂

Jetzt heißt es erst einmal sich hier einen kleinen Überblick zu verschaffen und dann natürlich, so oft es geht, durch eure großartigen Bilder zu wuseln. 🙂

Viele Grüße aus Ulm,

Petra

(* vor Jahren war ich schon einmal für kurze Zeit dabei. Leider war damals mein Zeitkontingent für mein Foto-Hobby noch nicht so angemessen verteilt wie heute)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Olaf W.:

Willkommen, Petra. Ich habe Dir mal einen eigenen Willkommensthread gegönnt 🙂

Vielen Dank Olaf für die nette Begrüßung hier. Thematisch einen eigenen Thread zu bekommen hat schon was, toll! 🙂 Ich freue mich wieder hier zu sein und zukünftig zum Thema OLYMPUS nichts mehr zu verpassen.

Viele Grüße und danke noch einmal,

Petra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb jürgen1950:

Hallo Petra,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

HG Jürgen

Hallo Jürgen, dankesehr auch für deine nette Begrüßung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. 😎

Es grüßt herzlich aus Ulm

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rolf-M:

Hallo Petra,
schön, Dich wieder hier zu treffen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Glück beim Flug in die Wolken (oder mit den Wolken) 😃

Klasse Rolf, du bist noch hier! Vielen Dank für die netten Worte. Dann "sieht" man sich also... (wieder). Nette Grüße, Petra 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nawi55:

Hallo Petr,a,

ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen). Ich wünsche dir viel Spaß hier im und am Forum und viele tolle Bilder mit deinem Oly Equipment.

Viele Grüße Schimi 

Wenn das nicht eine nette Begrüßung ist! Vielen Dank mit vielen Grüßen aus Ulm, Petra 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Thoraxtrauma:

Hallo Petra;

auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Allzeit gutes Licht.

Olaf

Gutes Licht kann man immer gebrauchen, aber auch einmal mit weniger zurechtkommen ist die Kunst. Vielen Dank Olaf für deine nette Begrüßung! 🙂 Liebe Grüße, Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung