Jump to content

EM1X kaufen oder die jetzige EM1 Mark III behalten !!!

Featured Replies

Hallo,

ich besitze die EM1 Mark III seit gut einem halben Jahr, bin nach wie vor immer noch ganz happy, doch beschäftigt mich der Gedanke, die EM1X zu kaufen

und eventuell die EM1 Mark III  anschließend zu verkaufen,

hat jemand von Euch diesbezüglich auch schon solch einen Wechsel vorgenommen ?

Grüße Franz

Ja, heute meine 1X bekommen, Wechsel von der EM1.2

Bin total glücklich damit. Hatte die X vorher getestet (Test&Wow).

Habe von meinen Händler vor Ort einen ungenutzten Vitrinenbody für 1550,-- Euro geschossen.

• Author

Hallo, wie ist das Handling vom Body Gehäuse und Gewicht ???

Habe ja eher kleinere Hände, es passt super. Vor allem in Verbindung mit meinem 40-150 pro. Sehr gute Balance. Knöpfe sitzen da wo ich sie haben will. Leih dir doch eine aus. Dann kannst du das selbst und besser beurteilen.

Da ich an der Mark II immer den Griff drann hatte, stört mich das Gewicht überhaupt nicht.

Edited by gaby_g

• Author

super , Danke

• Author

nochmals Danke für die positive Information, ich habe heute eine M1X beim Fotohändler bestellt.

Sollte ich mit der Größe und Gewicht klar kommen, wird meine E-M1- Mark III verkauft.

nochmals Danke und Grüße Franz

Kann das nur bestätigen. Seit ich die M1X hab, nehme ich die M1 mii kaum noch. Für BiF ist die M1X einfach nur genial. Na und das neue Firmware

Update wird Klasse.