Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zwei neue Promotion-Aktionen: E-M1X und Objektiv-Cashback


Andreas J

Empfohlene Beiträge

Olympus startet zwei neue Aktionen!

  1. EM1X kaufen – EE1 Punktvisier gratis dazu
  2. Objektiv-Cashback von bis zu 150€

Für beide Aktionen muss der Kauf zwischen 17.11.2020 und 15.01.2021 erfolgen, die Prämien bzw. der Cashback können bis zum 15.02.2021 beantragt werden

Olympus E-M1X kaufen – EE1 Punktvisier gratis dazu

Wer eine Olympus E-M1X kauft, bekommt im Rahmen der Aktion ein EE1 Punktvisier gratis dazu!

Zur Aktion für » Deutschland, » Österreich, » Schweiz

1140x455px_Banner_E-M1X_EE1.jpg

Bis zu 150€ Objektiv-Cashback

150€ Cashback gibt es bei folgenden Objektiven:

  • M.Zuiko Digital ED 8mm F1.8 Fisheye PRO
  • M.Zuiko Digital ED 25mm F1.2 PRO
  • M.Zuiko Digital ED 45mm F1.2 PRO
  • M.Zuiko Digital ED 12-40mm F2.8 PRO
  • M.Zuiko Digital ED 75mm F1.8
  • M.Zuiko Digital ED 12-200mm F3.5-6.3

75€ Cashback gibt es bei folgenden Objektiven:

  • M.Zuiko Digital ED 12mm F2
  • M.Zuiko Digital ED 12-45mm F4 PRO
  • M.Zuiko Digital 17mm F1.8
  • M.Zuiko Digital 25mm F1.8
  • M.Zuiko Digital ED 9-18mm F4-5.6
  • M.Zuiko Digital ED 75-300mm F4.8-6.7 II

Zur Aktion für » Deutschland, » Österreich, » Schweiz

1140x455px_Banner_Cashback.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der letzten Aktion habe ich anstatt des 1.2/17 ein 1.2/45 erhalten. Weil zu wenige vom 17er da waren und es mir die anderen Aktionsteilnehmer großteils zwecks Generierung einer "schnellen Münze" weggeschnappt haben und natürlich weil ich zu langsam agiert habe. Jetzt freue ich mich auf die zweite Chance und siehe da: Das Objektiv ist erst garnicht dabei 😒. Aber wie ich schon zuvor irgenwdo (sinngemäß) schrieb: Während der Aktion ist vor der Aktion. Fragt sich nur, ob die Versorgung mit dem Objektivtyp insgesammt nicht mehr sicher ist. Dann muss ich auf dem Gebrauchtmarkt schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Drehscheibe:

Fragt sich nur, ob die Versorgung mit dem Objektivtyp insgesammt nicht mehr sicher ist.

Wie Nils Häussler auf dem letzten Stammtisch schon sagte: Das 17mm 1.2 PRO erfreut sich großer Beliebtheit, zusätzlich wurde durch die E-M1 II-Aktion die Nachfrage drastisch erhöht, so daß man mit der Produktion kaum nachkommt.

Das Objektiv befindet sich ganz normal in der Produktion und man arbeitet daran die Lagerbestände wieder aufzufüllen. Es besteht also kein Grund zur Sorge - einfach etwas Geduld haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das 40-150mm 2,8 Pro kaufen und sah heute erfreut, dass es eine Cashbackaktion gibt ab heute. Und bin sehr entäuscht, dass dieses beliebte Objektiv NICHT dabei ist ... Warum nicht, Nils???
Pit - ich kann ja verstehen, dass das brandneue 150-400mm nicht dabei ist - aber ein Standard wie das 40-150mmm Pro?? Da weicht man dann ggf. auf gebraucht von privat aus - das bringt dem Handel auch nichts ...

bearbeitet von SuJac
Präzisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SuJac:

Ich will das 40-150mm 2,8 Pro kaufen und sah heute erfreut, dass es eine Cashbackaktion gibt ab heute. Und bin sehr entäuscht, dass dieses beliebte Objektiv NICHT dabei ist ... Warum nicht, Nils???

Stimmt, dieses Objektiv hätte man auch mit in die Liste einbringen können. Warum nur das kleine 12-40 Pro, das müsste mal hinterfragt werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

Wahrscheinlich sind von diesem noch zu viel auf Lager ......... 

Ich bin auch froh mich für das kleinere 12-45/4 entschieden zu haben. Nicht nur klein sondern auch das Bokeh trotzt Blende f/4.
Hatte das 12-45 auch mit Cashback gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pit-photography:

Andreas, gibt dem Nils ein paar leckere Bierchen dazu und bittet ihm darum, in die Cashback-Liste auch das neue 150-400 aufzunehmen  😁

Die 150,00 Cashback wären bei dem Kaufpreis von UVP 6990,00 eher „ein Tröpferl auf dem heißen Stein“ und nicht wirklich von zusätzlichem Anreiz - aber trotzdem sehr lustiger Vorschlag 👍🏼😁

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Drehscheibe:

Bei der letzten Aktion habe ich anstatt des 1.2/17 ein 1.2/45 erhalten. Weil zu wenige vom 17er da waren und es mir die anderen Aktionsteilnehmer großteils zwecks Generierung einer "schnellen Münze" weggeschnappt haben und natürlich weil ich zu langsam agiert habe. Jetzt freue ich mich auf die zweite Chance und siehe da: Das Objektiv ist erst garnicht dabei 😒. Aber wie ich schon zuvor irgenwdo (sinngemäß) schrieb: Während der Aktion ist vor der Aktion. Fragt sich nur, ob die Versorgung mit dem Objektivtyp insgesammt nicht mehr sicher ist. Dann muss ich auf dem Gebrauchtmarkt schauen...

Bis zum 15.01.2021 fließt noch einiges Wasser...bis dahin kann sich Produktionstechnisch ja Vlt noch ein Olympus Türchen auftun! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Olymp der Unwissenheit:

Die 150,00 Cashback wären bei dem Kaufpreis von UVP 6990,00 eher „ein Tröpferl

Vielleicht noch eine Null im Cashback hinzu. Dann muss Andreas noch 10 weitere Biere hinzu schenken dass der arme Nils am Ende nicht mehr weiß was er sagte 🤣

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pit-photography:

Ich bin auch froh mich für das kleinere 12-45/4 entschieden zu haben. Nicht nur klein sondern auch das Bokeh trotzt Blende f/4.
Hatte das 12-45 auch mit Cashback gekauft.

Oh - 12-45 und Bokeh. Da muss ich Dich irgendwann mal um Makro-Beispielfotos bitten - wenn Du Zeit hättest. Denn die Makrofunktion wäre für mich der einzige Grund, noch das dritte Objektiv in dem Brennweitenbereich zu kaufen. Habe aber speziell dazu noch keine Beispielfotos gesehen. Vielleicht mal ausserhalb dieses Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SuJac:

Oh - 12-45 und Bokeh. Da muss ich Dich irgendwann mal um Makro-Beispielfotos bitten - wenn Du Zeit hättest. Denn die Makrofunktion wäre für mich der einzige Grund, noch das dritte Objektiv in dem Brennweitenbereich zu kaufen. Habe aber speziell dazu noch keine Beispielfotos gesehen. Vielleicht mal ausserhalb dieses Threads.

Hier, unter dem Bild siehst du die Daten:


und hier:

 

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2020 um 06:53 schrieb Andreas J:

 

Bis zu 150€ Objektiv-Cashback

150€ Cashback gibt es bei folgenden Objektiven:

  • M.Zuiko Digital ED 75mm F1.8

Wenn ich die Olympus-Seite aufsuche, steht:

CLAIM £75 CASHBACK after buying this lens today!
Click here to claim

 

kann sonst jemand das (nicht)bestätigen? Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hippyfox:

Wenn ich die Olympus-Seite aufsuche, steht:

CLAIM £75 CASHBACK after buying this lens today!
Click here to claim

 

kann sonst jemand das (nicht)bestätigen? Vielen Dank.

Also ich finde dieses, wenn es denn schon die Webseite für Großbritannien sein muss:

"£150 cashback for these lenses:

Siehe hier.

Ansonsten verweise ich viel lieber auf die für Deutschland gültige Webseite. Allerdings gibt es dort eine Erstattung von 150 € (statt englisches Pfund) für das 75/1.8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen speziellen Grund dafür, daß Du immer auf Englisch-sprachige Seiten verlinkst? Der Link, aus der Email von Olympus Deutschland verweist auf diese Website:

https://shop.olympus.eu/de_DE/promo.html?id=14910&olycmp=nws-lens_cashback_Nov20_14910_email-EU_DE-link_shop_cta2&mNl=1&mid=46N85JVR-2LU18T9&m2u=46OYWAGS-46N85JVR-1EJD3QH&mdc=P_2020-11-17_DE_150-400-Launch_Central&rid=1W48M2IX-HM0MH9_1V74N4Y-P8VAU&bpid=005056bc-38b9-1ed6-a4e3-7f821932f22b

bearbeitet von Guard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Guard:

Weils der deutschsprachige Olympus Account auf Instagram und Facebook diese Werbung geschaltet hat und ich in meinem letzten Post lediglich einen Screenshot davon gepostet habe!? 🤷🏻‍♂️
 

zu meinem ersten Post kann ich den britischen Pfund als Währung nur damit erklären, dass auf meine Geräte die englische Sprache als Systemsprache festgelegt ist und die Applikation auf der (deutschen) Olympus Shop Seite diese erkennt und mir den englischen Werbetext zurückgibt. Ist nur meine Vermutung.

A02AA8E3-0452-4893-A4F7-B9CF2B8BF09C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2020 um 09:58 schrieb pit-photography:

Andreas, gibt dem Nils ein paar leckere Bierchen dazu und bittet ihm darum, in die Cashback-Liste auch das neue 150-400 aufzunehmen  😁

Und da ja jetzt alle auf das neue 150-400mm fliegen, würde ich gern stillschweigend das "alte" 100-400mm per Cashback einheimsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb wolfcgn:

Also ich finde dieses, wenn es denn schon die Webseite für Großbritannien sein muss:

"£150 cashback for these lenses:

Siehe hier.

Ansonsten verweise ich viel lieber auf die für Deutschland gültige Webseite. Allerdings gibt es dort eine Erstattung von 150 € (statt englisches Pfund) für das 75/1.8...

Schön und gut ....Deutsche Seite

Aber ich glaube er meint wohl eher die Diskrepanz zwischen 150 € oben im Text und in der Liste, und wenn Du den Artikel mit dem Link für das 75er öffnest kommt dann unten die Anzeige mit £75 ..... siehe Bilder

Screenshot_20201119-152453_Chrome.jpg

Screenshot_20201119-152503_Chrome~2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung