Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Andreas J

Zwei neue Promotion-Aktionen: E-M1X und Objektiv-Cashback

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob auch für ein bei Amazon gekauftes Objektiv der Cashback aus der aktuellen Aktion gewährt wird?

Gruß, Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb pixelPiet:

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob auch für ein bei Amazon gekauftes Objektiv der Cashback aus der aktuellen Aktion gewährt wird?

Gruß, Andreas

Ja, hat bei mir auch schon einmal ohne Probleme funktioniert.

Gruß Carl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2020 um 22:11 schrieb TakeIt:

Kam bei jemanden schon der Cashback-Betrag auf dem Konto an? Falls ja, wie lange hat es bei Euch zwischen E-Mail und Geldeingang gedauert? Bei mir kam am 02.12.2020 per E-Mail die Auszahlungsbestätigung. Bislang ist auf meinem Konto aber noch nichts eingegangen.

Inzwischen kam bei mir der Cashback-Betrag auch auf dem Konto an. 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2021 um 19:13 schrieb pixelPiet:

Ja, Amazon wurde schon bei mehreren Olympus Cashback Aktionen als Händler akzeptiert.

Der Olympus Support (Stand September 2020) schrieb dazu folgendes:

"[...] Bei Amazon handelt es sich um einen autorisierten Olympus Händler, der ebenfalls an der Promotion teilnimmt.
Beachten Sie allerdings bitte, dass Sie die Kamera direkt bei Amazon erwerben und den Kauf nicht mit einem Unterhändler von Amazon abschließen.[...]"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die M1X am 13.1. bei Fotokoch gekauft und wollte jetzt, da die Kamera aktuell nicht lieferbar ist, nach Rücksprache mit dem Händler zumindest die Auftragsbestätigung bei dem offiziellen Link hochladen. Die Website antwortet allerdings: "Es tut uns leid. Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar. Nach was suchen Sie?"

Ist irgendetwas bekannt, ob die Aktion abgebrochen wurde oder ob es sonstige Probleme gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Abotanso:

Ich habe die M1X am 13.1. bei Fotokoch gekauft und wollte jetzt, da die Kamera aktuell nicht lieferbar ist, nach Rücksprache mit dem Händler zumindest die Auftragsbestätigung bei dem offiziellen Link hochladen. Die Website antwortet allerdings: "Es tut uns leid. Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar. Nach was suchen Sie?"

Ist irgendetwas bekannt, ob die Aktion abgebrochen wurde oder ob es sonstige Probleme gibt?

Klick hier: https://olympus-cashback-lens.sales-promotions.com/de/terms-and-conditions-promotion/?country_promotion=4

Viele Grüße

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was Positives: Ich habe meine Registrierung für die Prämie zur M1x am 05.01. erfasst, gerade wird mein Paket zur Lieferung morgen seitens DPD angekündigt... Völlig problemlos und zügig wie gewohnt... 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag