Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Kraft Tanken


blitz

Empfohlene Beiträge

Hallo Schimi,

Deine Rückmeldung freut mich. Daran hatte ich auch schon gedacht. Die Geografische Lage ist gut, Orte und Themen, hier sollte für jeden etwas dabei sein.

Covid 19 begleitet uns aus unterschiedlichen Gründen noch nächstes Jahr um diese Zeit.  Nur die Impfung hilft.

Unsere Nachbarn in Quarantäne und Behandlung. 

Ein Schulkamerad kämpft ums Überleben, die ganze Familie hat es, seine Frau konnte aus der Klinik entlassen werden. 

Unser Pfarrer ist an Covid 19 verstorben. 

Meine Werkstatt hat heute alle Termine abgesagt, durch Covid Fälle im Team den Verkauf und die Werkstatt geschlossen.

Eine Siebenköpfige Familie, fünf mit Covid 19, laufen durch die Innenstadt und geniesen die Freiheit😱

Wären wir alle wie Shrek Grün im Gesicht , dann wüsste man es sicher, wer und wer nicht, aber so.

LünOly steckt im Kopf fest.

Wäre schön wenn 2021 wieder unser Jahr werden könnte. 

Viele Grüße Wolfgang 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang,

 

das hört sich schlimm an, da bei Euch! Wenn es wirklich demnächst mit den Impfungen losgehen sollte, dann kann ein LünOly im Herbst stattfinden. denn im FRühjahr treffen wir uns hoffentlich bei Hermann HippOly!

Sauerland ist sicher auch eine schöne Idee, das ist für mich dann Familie. Auch lustig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang,

ich lese auch immer wieder, wie schlimm es bei den anderen geht und manche leider auch nicht mehr schaffen oder mit den Folgen danach leben müssen.
Daher ärgere ich mich immer wieder, dass manche Gerichte die Querköpfe-Demonstrationen zulassen mit Auflagen (Maske und Abstand), die sowieso niemand einhält und die Passanten bei der Befragung von Reportern über überzogene Maßnahmen und "Diktatur" reden. Was sie da sagen, kann man sich nur den Kopf fassen!

Ich wünsche mir, die Welt hätte schon im Frühjahr die Disziplin gehabt  und die Pandemie schon im Spätsommer abebbt.
Leider gibt es solche Spinner in nicht wenige Länder an der Spitze der Regierungen.

Also, bleib gesund und halt tapfer durch.

Ach ja, ich oute mich: Ich wäre für die Impfung bereit, wenn die da ist (gegen Grippe bin ich schon geimpft)

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang,

danke dir für ein remember many years from now: ich durfte mal als Projektleiter in Medebach eine neue Aluräderlackieranlage mit viel Robotertechnik für Borbet sen. installieren. Das war verdammt spannend und wunderbar mit dem Chef der Alu-Räder und den vielen herzlichen Menschen in Hallenberg und Medebach. Leider war damals zu wenig Zeit für die "karge" Umgebung und Fotos hatte ich damals nur dienstlich gemacht.

Also Zeit für eine neue Erkundungen! Und das Gebiet ist riesig, einschließlich Ruhrquelle, da gibt's viel zu entdecken! Eine Woche wird knapp werden... 

bearbeitet von aperture 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Münsterländer mit Sauerländer Wurzeln sind Fototouren ins Sauerland für mich auch interessant. In der Hoffnung, daß bessere Zeiten den Run auf die Naherholungsgebiete wieder abebben läßt und daß die Bekloppten, die gerade bei Demos wie Pilze aus dem Boden schießen, die gleiche Haltbarkeit aufweisen wie ihre pflanzlichen Pendants im Wald.

LG und bleibt gesund

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung