Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

vielleicht lohnend: black friday deals week bei Amazon US


zoomMike

Empfohlene Beiträge

@Andreas J:

Warum gibt es nur Pokal, Lach und Herz ?? 
Manchmal würde ein 🙁 oder 😣 oder 👎🏼 sich eher anbieten als Tausend Worte!
WER ist für eine Erweiterung zuständig und von „was“ ist es abhängig das diese 3 Symbole erweitert werden könnten?

DANKE und Gruß, Johannes

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 68er Fujifreund:

Na Super , das Hilft dem Einzelhandel hier ungemein in den schwierigen Zeiten. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen , aber jedem das Seine. 

Ich weiß nicht warum man bei dem Wort Amazon immer gleich angefeindet wird hier im Forum?
Ich habe mein ganzes Equipment und ja ich bin kein Profi (aber 10' grants sind da schon weg) "alles" beim lokalen Händler hier in Regensburg gekauft. 
Trotzdem bin ich nicht so borniert jeglichen Preisunterschied zu ignorieren.
Zudem hat mein Händler in Sachen Service und Kundenorientiertheit die letzten Jahre ganz schön nachgelassen, da erlaube ich mir mich bei anderen  Müttern nach hübschen Töchtern umzusehen.
Ich kann nicht hellsehen... kann ja sein, dass ich der einzige bin, dem es so geht.
Gut dann ist mein Hinweis hier überflüssig. Aber wie sollte ich das wissen?
Bis ich Jesus? Hab ich Sandalen an? Wächst mir Gras aus der Tasche? 

Warum denn immer gleich so feindselig? Das machts echt anstrengend!
 

bearbeitet von zoomMike
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drehscheibe:

Auch die Einfuhrumsatzsteuer?

ja auch Einfuhrsteuer (das hat mich auch überrascht!) Sprich 250,- weniger als bei meinem lokalen Händler.
Bei Preisunterschieden von unter 10% lass ich mein Geld auch bei meinem lokalen Dealer 😉

Ich warte aber natürlich ab .Mit etwas Glück schlägt der günstige Preis ja auch bei unseren Händlern durch.