Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Probleme mit entfesselt Blitzen - OM-D E-M1 Mark III


rchrist

Empfohlene Beiträge

Hallo! 
Ich versuche gerade mit Funkfernauslösern zu blitzen. Ich habe Helios und auch Yongnue ausprobiert. Diese beiden Sets habe ich schon bei der Mark I auf den Blitzschuh gesteckt und das Kabel mit der Mikrobuchse der Mark I verbunden. Es hat alles funktioniert. 

Bei der Mark III versuche ich das selbe und es geht nicht. Ich habe den Trigger auf den Blitzschuh geschoben und das Kabel vom Trigger 2,5 mit der 3,5 Mikrophon-Buchse der Mark III verbunden. Die Sender/Empfänger funktionieren. Wenn ich den Knopf am Sender drücke, dann blitz es.  

Habe ich einen Denkfehler oder muss ich noch eine zusätzliche Einstellung vornehmen? 

Kann die Buchse an der Mark III defekt sein? 

Danke für die Hilfe! 🙂

Robert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung