Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Brennende Stahlwolle mit Fisheye


Empfohlene Beiträge

Wer mit dem Feuer spielen will, muß wissen, wo das Wasser steht. (Oliver Tietze)

Dieses feurige Bild ist mein Lieblingsfoto der beiden Lightpainting Workshops von ZOLAQ die Tage in Frankfurt am Main. Aufgenommen mit dem 8mm Fisheye von Olympus im Live Composite Modus.

Mal schauen, ob ich mich beim nächsten Workshop traue, für ein solches Foto direkt an der Kamera stehen zu bleiben🔥. Vielleicht bringt mir das Christkind ja endlich mal so eine richtig geile vulkanische Schutzausrüstung 🌋.

Copyright #zolaqrockt

1III1108.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 17 Stunden schrieb DocUnity:

Also ich hätte da mehr Angst um meine Kamera und das Objektiv als um mich. 

Funken sollten nicht direkt auf das Objektiv kommen, das stimmt. Der Kamera ist das egal, das haben wir schon öfters getestet. Und die Funken kommen ja eher von oben bzw. wusste ich, dass die meisten links und rechts vorbei bzw. drüber fliegen. Und ganz zum Schluss bin ich ja zum Glück Olympus Visionary und habe da so meine Möglichkeiten, wenn ich das Objektiv während eines "Outdoor proofed" Tests schrotte 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung