Jump to content

Hallo aus Nordbayern! :-)

Featured Replies

Hallo!

Ich bin schon seit 2014 im Forum, meist aber nur stiller Mitleser. Nach 6 Jahren ist es nun an der Zeit, mich endlich mal vorzustellen und vorallem zu bedanken, welch interessante und wertvolle Tipps es hier gibt. Echt super!

Ich bin 47 Jahre und habe früher mit Nikon fotografiert. 2014 bin ich auf die OMD EM 1 umgestiegen und habe den Schritt nie bereut. Olympus ist mein System und liebe meine Zuikos...

In diesem Jahr habe ich mir nun die OMD EM 1 III geleistet und bin begeistert. Ich vertraue fest in die Zukunft des mft-Systems und habe mir daher kürzlich auch das 17 1.2 gegönnt.

So einen richtigen Schwerpunkt habe ich (noch) nicht, ich versuche mich in diversen Stilen und probiere gerne Neues aus.

Einige meiner Bilder findet ihr hier: https://www.flickr.com/photos/rchrist

Schon heute freue ich mich auf den weiteren Austausch mit euch, ich genieße dieses Forum sehr. Danke für die Inspiration!

Robert

Hallo Robert;

auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Allzeit gutes Licht.

Olaf

Hallo Robert, 

ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen). Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im und am Forum und viele tolle Bilder mit deinem Oly Equipment.

Viele Grüße Schimi 

Hallo Robert,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

HG Jürgen

Nachtrag: Für deine sehr sehenswerten Bilder im Fotostream auf Flickr werde ich mir später ausgiebig Zeit nehmen. Falls Interesse, hier mein Flickr:

Jürgen Schneider

Edited by jürgen1950

Hallo Robert,

ei; herzliches Willkommen aus Worms. Wow, das sind ja echte Knallerbilder 👍

VG Volker

• 3 weeks later...

Ein herzliches Willkommen aus Hamburg😀

Grüße vom wolkenfan (Jörg)🙋‍♂️