Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

High Res Dateien in LR bearbeiten


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe in Coronazeiten mal wieder Zeit zum Probieren und habe High Res getestet. Hatte es bislang nur selten eingesetzt mit der M1ii, war auch nicht so ganz begeistert. Ein Problem was hier im Forum auch schon diskutiert wurde: Jpegs sehen gut aus, in LR ists flau. Ich habe jetzt mal wie in einem anderen Thread empfohlen brutal geschärft, 50-2-100-50, sieht durchaus passabel aus. Hat jemand hier andere Settings die das Bild in LR an die Jpegs annähern ?

Den Oly Workspace möchte ich nicht nutzen da ich mich bei Tools nicht verzetteln will, Einarbeitungsaufwand.

Auf der mir vorher unbekannten Webseite Unlocking Olympus werden Presets hierfür angeboten - nutzt die jemand ? Scheinen schon älter zu sein. Preis wär ok wenns Mehrwert hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung