Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Update auch gegönnt (ich will gar nicht versuchen das rational zu rechtfertigen, natürlich wäre es vernünftiger gewesen ein Jahr zu warten) und der erste Eindruck ist positiv. Es sind mal wieder keine dramatischen Änderungen drin, aber viele kleine, die in der Summe durchaus einen deutlichen Effekt haben. 

Allein das schnelle Editieren ist für mich viel wert. Ich habe das gestern Abend das erste Mal probiert und wollte es schon nach 10 min nicht mehr missen - ich frage mich eher, warum das noch keine Software früher eingeführt hat. Ich denke für jeden, der mal irgendein schnelleres Computerspiel gespielt hat, ist die Bedienung absolut intuitiv.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 month later...
  • 1 month later...
vor 10 Stunden schrieb AndreasL:

Mich würde interessieren, was die Updates der Kaufversion kosten

Moin Andreas,

wenn ich das auf die Schnelle richtig in meinen Unterlagen finde, lag der Update-Preis für C1P 21 bei 145,-€.

HG

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.1.2021 um 20:25 schrieb Der bergsteigende Fotograf:

Leider unterstützt Capture One 21 nicht die ORF-Dateien von der E-M10 IV. Schade, dabei ist die Kamera doch schon nicht mehr so neu auf dem Markt.

Update: Seit Version 21 (14.1.1) unterstützt Capture One 21 auch die E-M10 IV. Endlich, ich will keine andere Software für die RAW-Verarbeitung einsetzten.

Hier der Link https://www.captureone.com/en/resources/tech-specs/camera-support-olympus

Gruß Lars

bearbeitet von Der bergsteigende Fotograf
Link eingefügt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung