Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Vortrag exklusiv: Hinter den Kulissen


Empfohlene Beiträge

Eigentlich habe ich mich gegen digitale Vorträge entschieden. Doch zum Abschluss diesen bekloppten Jahres mache ich eine Ausnahme und präsentiere Euch gemeinsam mit Olympus ein ganz spezielles Geschenk: Am 4ten Advent um 17:00 Uhr zeige ich einen besonderen Online-Vortrag - übrigens komplett kostenlos für Euch danke der Olympus Unterstützung.

Kostenloses Ticket: https://photoadventure.eu/messe/buehne/

Normalerweise erzähle ich in meinen Multivisionen und Büchern von meinen Abenteuern in den entlegensten, heißesten und kältesten Regionen der Erde. In diesem einzigartigen Vortrag zeige ich Euch jedoch ausnahmsweise die Geschichten hinter diesen Geschichten. Dabei erhaltet Ihr spannende und private Einblicke hinter die Kulissen meines „Vocanic 7 Summits“ Projekts, meiner Leidenschaft für „Himmel und Hölle“ sowie meinem Traum vom Weltall inkl. vieler Bilder, was ich so alles meiner Olympus Ausrüstung zumute 😉

PS: Dieser Post ist mit der Forumsleitung abgestimmt 😉

Titelbild_Oly_Vortrag.jpg

P1090146-1.jpg

P2110592.jpg

P2220632.jpg

P9030023.jpg

P9231186.jpg

P9252199.jpg

P9252215.jpg

PC260737.jpg

  • Gefällt mir 11
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Kann ich Dir diesen absolut genialen Mülleimer abkaufen? 😳
Der ist fantastisch!

Nö, wir haben nämlich noch die passenden Sessel plus Tisch etc. im Keller 😉 Irgendwann kann ich hoffentlich das ganze Ensemble wieder aufbauen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wenn ich Zeit habe, nehme ich an deinem Vortrag gerne Teil.

Ulrike hat alleine das absolute Vorkaufsrecht. Stelle mal ein Konvolut zusammen, wird dann schon passen. Die richtigen Möbel für die nächste Themenparty. 

(Wenn wieder bessere Zeiten herrschen). 

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb adrianrohnfelder:

Zum Abschluss diesen bekloppten Jahres...

... hab ich mich schon registriert und freu mich schon drauf!  Vielen Dank auch an Olympus und die Forumsleitung.

 

You made my day! 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2020 um 20:06 schrieb adrianrohnfelder:

Du meinst ich kann mir den Vortrag sparen, den Mülleimer verkaufen und mich zur Ruhe setzen 😉

OT: Es ist Weihnachten - ich würde ihn der lieben Gartenphilosophin schenken - der ist doch eh ständig leer und unbenutzt weil Du eben andauernd unterwegs bist(ok, vielleicht unter Versandkosten Erstattung im Vorfeld) 😎
Und Danke für Deine tollen Impressionen - bin leider viiiiiel zu weit weg um mich irgendwo anzumelden oder teilnehmen zu können 👍🏼

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung