Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Photopia


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Alle Veranstaltungen und dessen Veranstalter haben ein Problem. 

Wer das verstanden hat, hat verstanden um was es wie lange geht.

https://www.srf.ch/play/tv/10vor10/video/fokus-studiogast-christoph-berger?urn=urn:srf:video:b6732d92-e2e4-470e-95df-c9308ccbe756

Impfung 1, nach ca. 4 Wochen die zweite.

Keine Kenntnisse der Immunität und für wie lange. 

Bedeutet, Impfung Nummer 3, eventuelle Folgeschäden, wer bezahlt diese etc.

Impfzyklus bis alle sicher durch sind ( alle machen nicht mit).

Spätherbst 2021, könnte dann für Hamburg passen, hier sind wir in der nächsten Welle für die Erstgeimpften, ach ja Grippe gibt's ja auch noch. 

Die Pest des 21ten Jahrhunderts .

Was mir leid tut,  oft habe ich mit meinen Prognosen Recht.

(Auch mit der öffentlichen Einladung von Thomas Adorff für das  Schweizer Event)

Was hat er mir zu meiner Kritik die Knochen verflucht. 

72 Stunden vor Eventbeginn hat der Kanton alle Türen geschlossen.

Gesagt hat er hier nix mehr dazu.

Grüße 

Wolfgang 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb blitz:

Alle Veranstaltungen und dessen Veranstalter haben ein Problem. 

Moin Wolfgang,

natürlich! Und das seit acht Monaten. Trotzdem sei den Veranstaltern (und uns auch!) der Optimismus gegönnt, dass im September nächsten Jahres wieder so eine Messe möglich sein kann. 

Wie sich das Pandemie-Geschehen im Laufe des nächsten halben Jahres entwickeln wird, weiß noch kein Mensch. 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

Sicherlich bin ich mit meinem Wunsch, möge dies alles so schnell wie möglich vorbei sein nicht alleine. Der Mensch ist nunmal ein kommunikatives Wesen und braucht andere dazu. Mir wurde schon gesagt, du bist aber ein Pessimist. 

Darauf antworte ich, nein ich bin ein Optimist mit Erfahrung. 

Einen schönen dritten Advent 

Herzliche Grüße 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Wenn ich mir die vollbesetzten Sitzmöglichkeiten und das Gedränge in den Gängen so ansehe, da scheint einiges los gewesen zu sein. 

Obwohl aus Hamburg, den Besuch mit zeitlich gestaffelten Tickets zum vollen Preis von 19€ war es mir nicht wert. Zumal es deutlich teurer wurde hätte man gar den einen der Angebotenen Workshops o.ä. besuchen wollen.

P.S. Tolle Fotos

bearbeitet von jsc0852
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier gezeigten Fotos gefallen mir auch!

Die 'Veranstaltung' selbst fand ich nicht so toll. Das so wenige BesucherInnen da waren (Freitag) gefiel mir gut, aber das Angebot fand ich ziemlich dürftig. Ja, das hätte frau vielleicht beim Studium des Verzeichnisses vorher sehen können, aber für meinen Geschmack waren auch die Galerien dürftig und zu versteckt. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung