Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[Zum Mitmachen] Fotostory


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb fotogramm:

Es ist zum heulen! Nicht nur die Zwiebel, sondern auch die Tatsache, dass die Photostory nicht nur aus den Kameras sondern auch aus der App verschwunden ist. ZumGlück hab ich noch Fotoapparate, die das können...OIP00006.thumb.jpg.d2aa280bc27ae711761ef941d34a5b75.jpg

Schöne Idee.

Wenn du OI.Palette schon Mal installiert hattest, lässt es sich wieder installieren. Zumindest bei Android geht das über den Playstore und die nicht installieren Apps. Wurde vor kurzem hier beschrieben. Ich weiß nur nicht mehr von wem 😳

bearbeitet von Grinzold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit der wiedergefundenen OI-Palette (wer sie als Apple-Benutzer jemals hatte, kann sie auch neben OI Share wieder installieren, Danke an @pit-photography) nun erstmals ein Fotostory-Quartett an der Futterstelle - die interessante Vielfalt der Meisen 😇......

 

5796F6D7-97E0-4177-A84A-AFDD382D4016.jpeg

bearbeitet von mainzerknipser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb pit-photography:

Schöne Zusammenstellung 👌🏻

allerdings, die beiden Vögeln auf den unteren Bildern gehören nicht zu den Meisen außer sie sind mutiert 🤓

....es hat sich in der gefiederten Welt herumgesprochen, daß im Haushalt ein 25-kg-Sack ungesalzener Erdnüsse als Nachschubquelle liegt - es dauert selten 2 Tage, bis nachgefüllt werden muss....

Nur die Elstern sind bisher zu vorsichtig, um sich am Buffet ablichten zu lassen 😇 🙃...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2022 um 15:07 schrieb Grinzold:

Schöne Idee.

Wenn du OI.Palette schon Mal installiert hattest, lässt es sich wieder installieren. Zumindest bei Android geht das über den Playstore und die nicht installieren Apps. Wurde vor kurzem hier beschrieben. Ich weiß nur nicht mehr von wem 😳

Von mir 😇

Hatte mir meine Tochter erzählt, und seitdem habe ich zum Glück diese Möglichkeit auch wieder auf meinen Geräten.

Wurde sogar zeitgleich auf meinem beiden Handys und dem Tablet ohne weiteres Zutun wieder hinzugefügt 😊

bearbeitet von Renate Schulze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe herausgefunden zumindest bei IOS, dass man iO.Palette zum Erstellen von Fotostorys aus der Cloud wiederherstellen kann wenn man sie auf irgendeinem IOS Gerät früher einmal installieret hatte. So konnte ich auf meinen neuen iPhone die Palette wieder installieren. Ideal für Storys wenn man auf Reisen ist. 

image0.jpeg

bearbeitet von Nurmalso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nurmalso:

Ich habe herausgefunden zumindest bei IOS, dass man iO.Palette zum Erstellen von Fotostorys aus der Cloud wiederherstellen kann wenn man sie auf irgendeinem IOS Gerät früher einmal installieret hatte. So konnte ich auf meinen neuen iPhone die Palette wieder installieren. Ideal für Storys wenn man auf Reisen ist. 

image0.jpeg

Ja, klappt bei Android ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2022 um 11:37 schrieb pit-photography:

Bild ist älter, ist allerdings mit Photoshop zusammen gestellt, hier aus meinem Portfolio:

Wood-Vintage.thumb.jpg.6a6372959ec707ae04dd69e9ade29548.jpg

Leider finde ich die Aufteilung nicht so passend. Die Originalformate der Photostory halten sich an gängige Gestaltungsregeln und Formate bei Dir drückt das obere große Bild die zwei unteren zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nurmalso:

Leider finde ich die Aufteilung nicht so passend. Die Originalformate der Photostory halten sich an gängige Gestaltungsregeln und Formate bei Dir drückt das obere große Bild die zwei unteren zusammen.

Deine Meinung akzeptiere ich, aber mir gefällt die Aufteilung so. Musst du leider aber akzeptieren 😄

Danke für deine Meinung 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung