Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[Zum Mitmachen] Fotostory


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Am 20.5.2023 um 10:17 schrieb Steinwälzer:

Ich habe mir eine gebrauchte PEN E-P7 gegönnt und es macht richtig Spaß damit zu fotografieren und mit den Art-Filtern zu spielen! Fotos mit ACDsee zusammengesetzt da die Kamera das leider nicht macht.
IMG_4855.thumb.jpeg.2fc1e224005a8ea13af650ac1db0db9d.jpeg

Eine schöne Zusammenstellung die mir gut gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2023 um 10:17 schrieb Steinwälzer:

da die Kamera das leider nicht macht

...vielleicht hattest Du ja einmal "Olympus Image Palette" auf einem Deiner Geräte - die nehme ich weiterhin für die Kameras, die die Photostory nicht mehr eingebaut haben.

Man muss nur den Start-Hinweis wegklicken, das OI Palette nun durch "OM Image Share" abgelöst werde - dann funktioniert es wie eh und je mit allen Rahmen und Einstellungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mainzerknipser:

...vielleicht hattest Du ja einmal "Olympus Image Palette" auf einem Deiner Geräte - die nehme ich weiterhin für die Kameras, die die Photostory nicht mehr eingebaut haben.

Man muss nur den Start-Hinweis wegklicken, das OI Palette nun durch "OM Image Share" abgelöst werde - dann funktioniert es wie eh und je mit allen Rahmen und Einstellungen...

Danke für den Tipp! Bin leider noch nicht sooo lange mit Olympus unterwegs und habe OI Palette daher nie gehabt 🙁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

....beim Sichten der Völklinger Bilder (Danke @etted 🌹) hat das "Pixelpeepen" ein Resultat gebracht, das mich an den Kultfilm "Blow Up" von M. Antonioni aus den roaring 70´ s erinnerte....

Im Sucher war die kleine Gruppe im "Paradies" der Hütte nicht aufgefallen - aber nun fällt mir die angeregte Mittagsunterhaltung mit @Curly und @elfchenlein wieder ein - ein Tele beginnt oberhalb 12mm (hier 75) und Topaz Gigapixel schafft schier Unglaubliches 😊😇😉.....

Ganz Klar: E-M5 aufm Stativ, Android-Hdy vor dem Gesicht, OM-1 aufm Schoß und noch eine OM-1 am Auge - bin gespannt auf das Bild von mir oben zwischen dem Eisen...

Kurzum - endlich mal eine Fotostory, in der die Detail-Maske ihre Berechtigung hat....

ps: es war schön, oben bei den Öfen 😉🙃

IMG_3225.jpeg

bearbeitet von mainzerknipser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb mainzerknipser:

....beim Sichten der Völklinger Bilder (Danke @etted 🌹) hat das "Pixelpeepen" ein Resultat gebracht, das mich an den Kultfilm "Blow Up" von M. Antonioni aus den roaring 70´ s erinnerte....

Im Sucher war die kleine Gruppe im "Paradies" der Hütte nicht aufgefallen - aber nun fällt mir die angeregte Mittagsunterhaltung mit @Curly und @elfchenlein wieder ein - ein Tele beginnt oberhalb 12mm (hier 75) und Topaz Gigapixel schafft schier Unglaubliches 😊😇😉.....

Ganz Klar: E-M5 aufm Stativ, Android-Hdy vor dem Gesicht, OM-1 aufm Schoß und noch eine OM-1 am Auge - bin gespannt auf das Bild von mir oben zwischen dem Eisen...

Kurzum - endlich mal eine Fotostory, in der die Detail-Maske ihre Berechtigung hat....

ps: es war schön, oben bei den Öfen 😉🙃

IMG_3225.jpeg

Tssssss, diese Paparazzi immer! Die Pause im Schatten war wirklich nötig, beim Ablichten dieses Pflanzen-Autos hatte ich das Gefühl, dass mein Hirn bald gar ist 😄

Ich bin beeindruckt, was man da noch rausholen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung