Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Oggo

Live Event mit Visionary Thomas Adorff (14. & 15.12.2020, je ab 18:00Uhr)

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

da ich bisher keinen Eintrag dazu gefunden habe und mich die Email mit dem Hinweis auf das Event bereits am 28.11. erreichte, möchte ich diese Info gerne weitergeben.

Ich zitiere an dieser Stelle den Inhalt der Email und verweise auf die Internetseite (https://www.thomas-adorff.de/live/) von Thomas @Thomas Adorff zu diesem Event.

Eventuell sind ja ein paar spannende Themen für einige von Euch dabei. Ich persönlich habe nichts mit diesem Event oder seiner Durchführung zu tun.

Zitat

Das Live Event 2020!

Ganz besonders freue ich mich auf ein Event, das ich Euch jetzt ankündigen kann. Das hat in den letzten Tagen und Wochen einiges an Vorbereitung gekostet. Aber ich freue mich umso mehr darauf!

Merkt Euch schon mal den 14. & 15. Dezember vor!
An beiden Abenden haben wir ein tolles Live Event auf Youtube auf die Beine gestellt und zusammen mit vielen Partnern können wir Euch den Fotoworkflow von der Ideenfindung über das Makeup, vom fotografieren über das Kalibrieren bis zum drucken und anschließenden einrahmen der Bilder zeigen!
Mit dabei viele Gäste, Freunde und Partner aus der Fotoindustrie!

Ihr könnt live Eure Fragen stellen, ihr könnt einige Preise abstauben und ihr könnt alle Produkte zusammen mit unserem Partner Fotogena kaufen!

Die Teilnahme auf Youtube ist kostenlos!

Also Termin vormerken. Die Infos weiter verbreiten, Freunde einladen und mit dabei sein!

Wir freuen uns ganz besonders auf Euch!
Zur Webseite des Events

Webseite des Events: https://www.thomas-adorff.de/live/

bearbeitet von Oggo
link
  • Gefällt mir 2
  • Danke 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelöscht

bearbeitet von Nieweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Kurzentschlossene, hier noch der direkte link zum youtube-Kanal:

bearbeitet von Oggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte gerne sehen wie du die Hintergrundstrandmuschel wieder zusammenpackst. Und bitte ein bißchen freundlicher zum Model. Dobby

bearbeitet von Dobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beide Beiträge können noch auf Youtube angesehen werden. Jochen (Kohl) und Thomas (Adorff) haben einen guten Job gemacht, auch wenn es zeitweise etwas chaotisch war 😀 Aber live ist live, da kann man nichts dran ändern. Trotzdem interessant und manches auch für mich neu.

LG Ulf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag