Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Grüße von der Geest!


PapaSito

Empfohlene Beiträge

Durch das viele Stöbern im Forum bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mich vorzustellen! 😎

Jetzt aber: im nächsten Jahr erreiche ich die 70 (unglaublich das) und höre auf den Vornamen Gottfried. Wir wohnen auf der Geest, nahe Buxtehude (die Stadt mit Hase und Igel).

Ende der 70er, während des Studiums, kam ich zu Olympus mit der OM2 und diversem Zubehör. Über Ausflüge zu Canon und später Konica-Minolta, hatte ich als Ruheständler wieder mehr Zeit zu fotografieren und fing mit der EM10.2 an. Begleitet später von der PEN-F und durch die vergangene Aktion im Oktober erweitert durch die EM1.2 mit 12-45Pro und dem Bonus 17/1.2.

Aber eigentlich gilt meine Liebe den alten Linsen, diverser Herkunft und mit diversen Adaptern und SpeedBoostern von Zhongyi (LensTurboII) an den OMD's. Freue mich jedes Mal über, in meinen Augen, schöne Ergebnisse, durchweg Freihand und ganz pur OOC.

Grundsätzlichen Dank an alle Olympus-Freunde hier und natürlich an die Admins!

Beste Grüße, Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  Gottfried, 

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Fotografieren mit deiner Olympus. 

Grüße aus Südhessen nach Buxtehude. Buxtehude, Stade, Jork, das alte Land,

Hollern Twielenfleth,....

Tolle Gegend. 

Wolfgang 

bearbeitet von blitz
Textänderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ✌️ Wow! Vielen Dank für Eure nette Begrüßung!

In dieser Zeit mit soviel zusätzlicher Zeit, werde ich bestimmt dazu kommen, einmal ein paar Bilder, erstellt mit  unterschiedlichen analogen Objektiven, einzustellen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen ruhige Festtage und einen friedlichen Übergang.

Beste Grüße, Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung