Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hilfe- Schriftgröße in Lightroom


Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche Eure Hilfe.

Ich habe in Lightroom Classic vor 2 Wochen die Schriftgröße des Bedienfeldes auf groß gesetzt.

(Bearbeiten - Voreinstellungen - Benutzeroberfläche - Schriftgrad -groß).

Da es mir doch zu groß war wollte ich es wieder zurücksetzen, aber das funktioniert nicht mehr. Egal was ich versuche, es steht immer wieder auf groß.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Wupperknips:

Hallo ich brauche Eure Hilfe.

Ich habe in Lightroom Classic vor 2 Wochen die Schriftgröße des Bedienfeldes auf groß gesetzt.

(Bearbeiten - Voreinstellungen - Benutzeroberfläche - Schriftgrad -groß).

Da es mir doch zu groß war wollte ich es wieder zurücksetzen, aber das funktioniert nicht mehr. Egal was ich versuche, es steht immer wieder auf groß.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke im Voraus 

In den Einstellungen gibt es den Button „Lightroom“ zurücksetzen. Damit mal probiert?

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder eventuell in den Windows Einstellungen etwas verstellt unter den Anzeigeeinstellungen für erleichterte Bedienung.

Ansonsten mal die Registry Einstellungen ansehen - am besten den ganzen Lightroom Ordner umbenennen - dann werden diese bei Programmneustart neu geschrieben - es sind dort auch die Einstellungen mit drinnen. Wenn es nichts gebracht hat den neuen Ordner in der Registry wieder löschen und den alten wieder auf den ursprünglichen Namen ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung