Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Da fehlt doch noch etwas.


Haru-Lu

Empfohlene Beiträge

Auch ich schließe mich mit den Weihnachts- und Neujahrsgrüße an:

AC230115.jpg

 

Fotografiert vor paar Jahren, in Kürze ist das untersagt (gut, dass man was im Archiv hat 😉 )
Eein frohes und gesundes neues Jahr 2021

AC310006-2.jpg

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch an alle herzliche Weihnachtsgrüße und beste Wünsche für das neue Jahr !

Passt auf euch auf und bleibt gesund...
Eric

Ich habe die Rubrik "Da fehlt doch noch etwas" erst jetzt gefunden. Meinen ersten Beitrag hätte ich sonst hier schon platziert. Dafür gibt's unseren Weihnachtsmann vom diesjährigen Weihnachtsbaum.

E242302of.thumb.jpg.4169ddc1923948fe5220fe0b96433f0b.jpg

bearbeitet von ej foto
  • Gefällt mir 3
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spruch von Albert Einstein: Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich  aufs Neue, war es aber schlecht, na dann erst recht.

In diesem Sinne, Euch allen noch eine schöne Zeit und ein gesundes Neues Jahr 2021.

Liebe Grüße Ruth 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung