Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Landauer
      Aktuell führt der Rhein ziemlich viel Wasser. Die Altrheinarme, die Rheinauen sind gut gefüllt. Aber immerhin Landwirtschaftlicher Verkehr und Fischereiberechtigte haben freie Fahrt.
    • Von Robin.Explore
      Heute mal Glück gehabt und der Eisi hat sich unerwartet in einen Baum gesetzt, wo ich ihn noch nie beobachten konnte. Direkt am Weg und so nah dran, dass ich zum ersten Mal auch die Feinstrukturen im Gesicht aufnehmen konnte. Also kein spektakuläres Bild, aber mich freut es.
       
      Das Hochwasser im Frühjahr hat vom Rhein wieder Fische auf die vorher abgestorbene Seite der Kämpe gebracht. Seitdem sind auch die Eisvögel dort wieder aktiv, was einem die Chance gibt mal näher dran zu kommen. 😎
    • Von m1testit
      wenn er ihr ein "Brautgeschenk" übergibt.
      Hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Aufnahme aus dieser Serie eingestellt, aber nicht diese.

      Viele Grüße
      Volker
       
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung