Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Hoi

gibt es da ein Geräuschentkopplungsteil zwischen Blitzschuh und dem LSP4 z.B. wie bei Rode? Finde nix. Wäre gut wenn Geräusche und Vibrationen nich auf den Recorder übertragen würden.

LG
 

Hartmut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb jagabua:

Habe soeben den LS-P4 für eine kleine Aufnahme meines BECHSTEIN Model M verwendet.

Januar von Stefan Urlbauer | Kostenlos hören auf SoundCloud

Viel Spaß beim Hören!

VG und allzeit gut Ton!

Stefan

 

Ihr beide habt euch sehr gut geschlagen. Der LS-P4 hört sich gut an, ist das so zu sagen out of Player oder hast Du noch Mischtechnisch was daran geschraubt? LG Roland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Mischtechnisch was daran geschraubt?

Hallo Roland,

nur ein ganz klein wenig (Rauschen reduziert und am EQ gespielt), allerdings ist da doch noch recht viel Luft nach oben. Zudem bräuchte mein Flügel eine frische Stimmung, jedoch wohnt mein Klavierbaumeister mehr als 15km entfernt 😪

VG und allzeit gut Licht / Ton

Stefan 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön gespielt, Stefan!

Aber die Aufnahme hört sich für meinen Geschmack doch sehr blechern und "elektrisch" an. Ich stand neulich auch vor der Frage, welches Aufnahmegerät ich kaufe. Weil der Händler das LS-P4 nicht vorrätig hatte, fiel meine Entscheidung nach ein paar Tests im Laden auf das Zoom H4 Pro. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung