Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

zuiko 12-100 Pro - wer will es hergeben? :D


Sabrina Freier

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich suche das 12-100 Pro und merke doch, das es aber auch wirklich niemand her geben möchte ^^

Scheint ein tolles Objektiv zu sein- falls also jemand doch einen kennt der einen kennt, der vielleicht auf ein anderes System umsteigt und das 12-100 zum Verkauf hat,🙋‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass das O 12-100mm das allerletzte Objektiv wäre, das ich bei einem Systemverkauf hergeben würde. Das bleibt bis das letzte Olympus Gehäuse seinen Geist aufgegeben hat. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche, Du wirst es nicht bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben 🙂  Ich habe mich nach langen hin und her erst einmal dazu entschieden mit meinen drei Objektiven die ich habe, die Kamera überhaupt erst mal kennen zu lernen und auch das Fotografieren zu "erlernen"

Am liebsten hätte ich natürlich gerne alles auf einmal ABER erst mal Schritt für Schritt. 

Ich weiß leider nicht wie man dieses Thread hier schließt - hab nichts gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sabrina Freier:

Huhu Ihr Lieben 🙂  Ich habe mich nach langen hin und her erst einmal dazu entschieden mit meinen drei Objektiven die ich habe, die Kamera überhaupt erst mal kennen zu lernen und auch das Fotografieren zu "erlernen"

Am liebsten hätte ich natürlich gerne alles auf einmal ABER erst mal Schritt für Schritt. 

Ich weiß leider nicht wie man dieses Thread hier schließt - hab nichts gefunden ^^

Hallo Sabrina,

Das ist erst mal eine sehr gute Idee.

Schließen kann den Faden nur ein Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung