Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

News letter von news olympus


Empfohlene Beiträge

Kann mich jemand aufklären, was diese Mail bedeutet. Ich habe nicht gemietet von Olympus! Hat noch jemand so etwas bekommen?

Bernd

 

Zitat:  Your rental has been confirmed successfully.
We are happy to have you with us and ready to give you our best service. We want you to be able to simply enjoy photographing!


Overview of your Rental request
Product/s: 20150410081240
Activation date: 
Expiration date: 2019_ODE_OlyForum,Terms of Use,TouchandTry Experience


You can follow up the status of your rental on your MyOlympus account (<Link to rental - login return url >)

All the information about rental Terms & Condition (<Link to T&C page>) and Service Description. (<Link to How it works>)

Best regards
Your Olympus Team

Ende Zitat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich auch bekommen und war ebenso etwas verwirrt. Hast du auch bei der EM1 II + 1.2 lens Aktion teilgenommen? 

 

In jedem Fall ist rental und auch Photokina 2018 etwas irreführend. Für den ersten Newsletter jedenfalls nicht so gelungen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin dann wohl einer von vielen, die noch kommen werden

Bei mir kam gerade diese email an:

 

Your rental has been confirmed successfully.
We are happy to have you with us and ready to give you our best service. We want you to be able to simply enjoy photographing!


Overview of your Rental request
Product/s: 20150729183450
Activation date:
Expiration date: Fotosommer event,Olympus Fotosommer,OM-D E-M1 MarkII,OM-D Pre Order Promotion 2020


You can follow up the status of your rental on your MyOlympus account (<Link to rental - login return url >)

All the information about rental Terms & Condition (<Link to T&C page>) and Service Description. (<Link to How it works>)

Best regards
Your Olympus Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Polarized:

Den habe ich auch bekommen und war ebenso etwas verwirrt. Hast du auch bei der EM1 II + 1.2 lens Aktion teilgenommen? 

 

In jedem Fall ist rental und auch Photokina 2018 etwas irreführend. Für den ersten Newsletter jedenfalls nicht so gelungen. 🙂

Nein, an nichts teilgenommen was neueres  Material anbelangt.

 

Gruss Bernd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bisher nicht eingeloggt und trotzdem den „Newsletter“ bekommen mit Hinweis auf die Miete einer Kamera...

Da hat sich Olympus oder der neue Eigentümer wohl die Userdaten klauen lassen. Unglaublich.

Es wird Zeit für eine Selbstanzeige seitens der neuen Firma beim zuständigen Hamburger Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mittlerweile 47 Mails von Olympus aus 2020 in meinem Spam-Ordner habe, mit der Mitteilung, dass sich angeblich noch nicht bestellte Artikel in meinem Warenkorb befinden bewerte ich die Mail einfach als Fehler bei der Umstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Das ist vielleicht an alle die gegangen, die sich neu eingeloggt haben.

Nein, ich habe mich nicht neu eingeloggt und habe das Mail dennoch erhalten.

vor 6 Minuten schrieb jsc0852:

Nachdem ich mittlerweile 47 Mails von Olympus aus 2020 in meinem Spam-Ordner habe, mit der Mitteilung, dass sich angeblich noch nicht bestellte Artikel in meinem Warenkorb befinden bewerte ich die Mail einfach als Fehler bei der Umstellung.

Ich bewerte die Vorgänge insgesamt als eine absolute Frechheit und völlig inakzeptabel gegenüber der Kundschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Email-Versand wurde versehentlich ausgelöst. 

Die Mail kam von olympus-imaging.eu und da wird gerade gebastelt. 

"Geplante Wartungsarbeiten

Aktuell führen wir an unserem Online-Shop dringend erforderliche Wartungsarbeiten durch. Vom 21. Dezember 2020 bis voraussichtlich Mitte/Ende Januar können Bestellungen leider nicht entgegen genommen werden.

Während dieser Zeit können Sie natürlich unsere aktuelle Winteraktion bei Ihrem lokalen Olympus-Händler nutzen.

Wir freuen uns bald für Sie wie gewohnt wieder zur Verfügung zu stehen."

https://dealer.olympus-imaging.eu/shop/de_DE/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drehscheibe:
vor 29 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Das ist vielleicht an alle die gegangen, die sich neu eingeloggt haben.

Nein, ich habe mich nicht neu eingeloggt und habe das Mail dennoch erhalten.

vor 8 Minuten schrieb jsc0852:

Nachdem ich mittlerweile 47 Mails von Olympus aus 2020 in meinem Spam-Ordner habe, mit der Mitteilung, dass sich angeblich noch nicht bestellte Artikel in meinem Warenkorb befinden bewerte ich die Mail einfach als Fehler bei der Umstellung.

Ich bewerte die Vorgänge insgesamt als eine absolute Frechheit

Naja, ist Deine Sichtweise. Bei der Umstellung geht eben nicht alles glatt. Ob es nun das Impressum ist, die CI nicht durchgängig ist oder eben auf Oly-Seiten verlinkt wird. Am Ende sitzen Menschen an der Tastatur und diese machen Fehler. Und genau das zeichnet uns (zum Glück) eben aus, das wir nicht nur von Maschinen abhängig sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung