Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Probleme ? mit "my.olympus-consumer.com" ???


Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich meinen Account auf "my.olympus-consumer.com" einigermaßen als Plattform "genutzt" und nach meiner Kenntnis gibt man Verfügungsrechte "nur" zur Teilname an einem Wettbewerb ab. Dennoch fällt auf, wie sparsam einige Ihre Bider dort hochladen oder auch wieder löschen.

Deshab die "dumme" Frag hie an Euch: Was ist denn ggf. an "my.olympus-consumer.com" faul ???

LG Stefan

https://my.olympus-consumer.com/members/stefankaumanns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aperture 8:

Die Plattform war bisher nur immer verdammt langsam, was mir ein ständiges Aufrufen oder Befüllen verleidet.

Ja, das ist auch für mich der Grund, warum ich da so wenig mache. Schnarchlangsam, und für eine Fotoplattform oder -Community doch arg "sparsam". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der schlechten Performance oder den Nutzungsbedingungen will ich ja auch, dass meine Fotos angeschaut werden. 

Warum sollte ich dann die Betrachter auf Interessenten einer bestimmten Kameramarke einschränken? Neben herstellerunabhängigen Galerien werden viele Leute auch noch themenspezifische Plattformen nutzen. Es geht letztendlich darum die eigene Zielgruppe zu bedienen.

bearbeitet von Frank W.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2021 um 20:00 schrieb Martin Groth:

Ja, das ist auch für mich der Grund, warum ich da so wenig mache. Schnarchlangsam, und für eine Fotoplattform oder -Community doch arg "sparsam". 

Perfomance ist seit eingen Monaten besser und mit dem Jahreswechsel sogar inzwischen ganz gut ! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2021 um 22:57 schrieb Frank W.:

Warum sollte ich dann die Betrachter auf Interessenten einer bestimmten Kameramarke einschränken? Neben herstellerunabhängigen Galerien werden viele Leute auch noch themenspezifische Plattformen nutzen. Es geht letztendlich darum die eigene Zielgruppe zu bedienen.

Dem stimme ich zu. Lieber ordne ich ggf. Bilder z. B.  bei Flickr der lebhaften Olympus Users Gruppe zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FTuser:

Perfomance ist seit eingen Monaten besser und mit dem Jahreswechsel sogar inzwischen ganz gut ! ...

Stimmt, danke für den Hinweis!

Man hat sich offenbar von diesem leidigen Nach-/Vorladen der großen Anzahl von Bildern getrennt. Jetzt werden bummelich 20 oder 30 Bilder angezeigt, für mehr muss man auf "Mehr sehen" klicken. Das macht's natürlich schneller. Prima, mir gefällt's!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb pit-photography:

Ich habe mich vorhin bei my.olympus angemeldet. Viel schneller ist die Seite leider nicht. Bei der Bildergalerie nur etwas.

NaJa ich hatte eigendlich auch vornehmlich die Gallerie-Perfomance gemeint ... gerade eben nochmal getestet ... also die ist doch nun okay (?!?!) ... flicker-like ... etwas Stokato im loadingtime ist doch normal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung