Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kulturspaziergang


Empfohlene Beiträge

In Lüneburg hat der studentische Verein KulturRausch einen Kulturspaziergang geplant und Fenster für ausstellende Kunstschaffende organisiert.
Da habe ich michfür beworben und ein Fenster erhalten.
Im Hotel Zum Roten Tore darf ich ein schönes Doppelfenster dekorieren.

1617453305_Kulturspaziergang2021inLuneburgFenstergestaltetvonUlrikeLohmannimHotelZumRotenTore.jpeg.1d51c659188bb309e3056ed9bf3620ca.jpeg

Eine Herausforderung, jede Kassette mit einem wirklich schmalen Bild zu bestücken. Das dann noch über den Jahreswechsel.
Dank vieler engagierter Helfer ist es gelungen.
Nun hängen die Bilder da und warten auf Publikum.

752213422_Kulturspaziergang2021inLuneburgUlrikeLohmannFotografin.thumb.jpeg.ca5e7a5a79607582e96d468994a8499e.jpeg

Drei Stunden habe ich für das Hängen gebraucht, denn es stand nur ein Haken/ Fenster zur Verfügung...

242076614_UlrikeLohmannistmitihrenFotografienTeildesKulturspaziergangs2021inLuneburg.thumb.jpeg.f3b71e14d8abbe1814143ab994873587.jpeg

So das erste Ergebnis.


Ich freue mich, dass ich mit meinem Insektenquartett teilnehmen kann und bin mal auf die Resonanz gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Vielen Dank, lieber Wolfgang!
Mal schauen, ob es ein Echo gibt!
 

Da muss noch die Lüneburger Landeszeitung und die Lünepost mit ins Boot. Sicherlich gibt es noch regionale/überregionale Wochenend Zeitschriften....

Die Redaktion anrufen/mailen.Eventuell reicht denen ein zugesanter Bildbericht der im Veranstaltungsteil /Vereinspiegel abgedruckt wird.

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du schöne Bilder sehen, musst du nach Lüneburg gehen.

Dort wurden nicht gerade über Nacht, schöne, tolle Bilder gemacht.

In Buchform , gibt es Insekten, bekannt und unbekannt aus dem schönen Lüneburger Land auf Papier gebannt.

Diese sind nun zu sehen als Bilderrausch im Verein Kulturrausch.

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2021 um 17:14 schrieb Gartenphilosophin:

In Lüneburg hat der studentische Verein KulturRausch einen Kulturspaziergang geplant und Fenster für ausstellende Kunstschaffende organisiert.
Da habe ich michfür beworben und ein Fenster erhalten.
Im Hotel Zum Roten Tore darf ich ein schönes Doppelfenster dekorieren.

1617453305_Kulturspaziergang2021inLuneburgFenstergestaltetvonUlrikeLohmannimHotelZumRotenTore.jpeg.1d51c659188bb309e3056ed9bf3620ca.jpeg

Eine Herausforderung, jede Kassette mit einem wirklich schmalen Bild zu bestücken. Das dann noch über den Jahreswechsel.
Dank vieler engagierter Helfer ist es gelungen.
Nun hängen die Bilder da und warten auf Publikum.

752213422_Kulturspaziergang2021inLuneburgUlrikeLohmannFotografin.thumb.jpeg.ca5e7a5a79607582e96d468994a8499e.jpeg

Drei Stunden habe ich für das Hängen gebraucht, denn es stand nur ein Haken/ Fenster zur Verfügung...

242076614_UlrikeLohmannistmitihrenFotografienTeildesKulturspaziergangs2021inLuneburg.thumb.jpeg.f3b71e14d8abbe1814143ab994873587.jpeg

So das erste Ergebnis.


Ich freue mich, dass ich mit meinem Insektenquartett teilnehmen kann und bin mal auf die Resonanz gespannt.

 

Ich wünsche dir, dass du noch viele tolle Insekten-bücher verkaufst! Ich nehme es immer wieder zur Hand und lese darin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb dpa:

@Gartenphilosophin Ich hab jetzt überall gegoogelt, amazon, thalia, hugendubel, nirgends gibt es dein Buch zu kaufen! Was stimmt da nicht, oder mache ich was falsch, oder hab ich was verpasst?

Thalia auch nicht?
Lustig, gerade habe ich dorthin eine Bestellung abgeschickt...
Ansonsten gerne hier bestellen:
https://edition-per-imaginem.de/buecher/lassen-sie-uns-ueber-insekten-plaudern.html

Hm, ich muss noch viel lernen, was Datenänderungen im Hintergrund angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dpa:

@Gartenphilosophin Ich hab jetzt überall gegoogelt, amazon, thalia, hugendubel, nirgends gibt es dein Buch zu kaufen! Was stimmt da nicht, oder mache ich was falsch, oder hab ich was verpasst?

Dito.

Bei Thalia hat sich im Hintergrund etwas geändert.

Die Kette ist als Arbeitgeber aus der Tarifbindung ausgestiegen.

Eine Adresse. 

https://luenebuch.de/shop/item/9783948693008/lassen-sie-uns-uber-insekten-plaudern-von-ulrike-lohmann

 

 

 

bearbeitet von blitz
Textänderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2021 um 17:14 schrieb Gartenphilosophin:

Ich freue mich, dass ich mit meinem Insektenquartett teilnehmen kann und bin mal auf die Resonanz gespannt.

Der Aufwand hat sich gelohnt! Eine Herausforderung, aber das Ergebnis sieht toll aus. 

Herzlichen Glückwunsch, Ulrike!

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Thalia auch nicht?
Lustig, gerade habe ich dorthin eine Bestellung abgeschickt...
Ansonsten gerne hier bestellen:
https://edition-per-imaginem.de/buecher/lassen-sie-uns-ueber-insekten-plaudern.html

Hm, ich muss noch viel lernen, was Datenänderungen im Hintergrund angeht...

Ich denke es liegt daran, das es eine Verlagsbestellung ist und somit nicht für Kunden die gerade in ihrer Buchhandlung ihres Vertrauens bestellen, angezeigt wird. Als Buchhändler*in hat frau/man noch eine andere Datenbank zum Nachschauen. Vielleicht einfach in der Buchhandlung (Notdienst) vor Ort anrufen und bestellen. Dauert dann halt 3-4 Tage.

LG Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung