Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Live Bulb und Live Time nicht wählbar


Empfohlene Beiträge

Keystone aktiv?

Um an Live Bulb oder Time ranzukommen sollte Der Modusrad auf M gestellt werden und per Daumenrad soweit gedreht werden (Richtung lange Belichtungszeit) bis zu Bulb, Live Time oder Live Coposite erreichst,

Laut Handbuch, Seite 103 folgender Hinweis:

Folgende Funktionen stehen während der Keystone-Korrektur nicht zur Verfügung:
Live Bulb-/Live Time-/Composite-Fotografi e, Serienaufnahme, Belichtungsreihe, HDR,
Mehrfachbelichtung, Dig. Tele-Konverter, Video, Autofokus-Modi [C-AF] und [C-AF+TR],
[e-Porträt] und ART-Bildmodi, Selbstauslöser defi nieren, Fokus, Hochaufgel. Aufnahme

 

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pistolero:

Bin Olympus Neuling!!!

Na, eher E-M1 Mk. II-Neuling... :classic_wink: Denn Du hast ja schon seit etwa 5 Jahren die E-M10 Mk. II. Ach ja, auch die E-M10 Mk. II verfügt bereits über Live Bulb, Live Time und Keystone-Korrektur... :classic_biggrin: Aber es ist schon so, gerade die E-M1 Mk. II verdient es, sich deren vielfältige Funktionen genauer anzuschauen und auszuprobieren... :classic_wink:

Liebe Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pistolero:

Hallo,

 

wenn ich bei der E M1 MARK II im Menü E2 bin steht Live Bulb und Live Time immer auf aus. Kann nicht An wählen. Was muss ich einstellen?

 

Grüße 

Daniel 

 

Daniel, wenn du die Keystone-Korekkturbrauchst, lege sie dir doch auf die Taste Fn 2.

So habe ich das bei mir gemacht, dann kannst du im Bedarfsfall immer ein- bzw. ausschalten.

Allzeit gutes Licht.

Olaf

bearbeitet von Thoraxtrauma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Grek-1:

Dann darst du aber nicht vergessen, nach Gebrauch die Korrektur auch wieder auszuschalten. So wie es mir manchmal nach Gebrauch des Selbstauslösers passiert.