Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus.Link – Online Fotoevent am 18. Februar


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

heute haben die Karten auch ihren Weg in den tiefen Bayerischen Wald gefunden 🙂 Vielen Dank dafür!

Worüber ich mich sehr freue ist die Idee, dass hier ein analoger Kontrapunkt gesetzt wurde. Wie cool ist eigentlich ein "Kartenspiel" in einer 50er-Jahre Blechbox, hihi. Diese Box ist natürlich unschlagbar, wenn man in Deutschland unterwegs ist und sich gerade in einem Funkloch befindet, denn dann wandert das Smartphone in den Rucksack und die analoge "Smartbox" kommt raus.

Bin schon sehr gespannt auf die Bilder, die in nächster Zeit inspiriert von den Karten hier im Forum gezeigt werden und ich bin gespannt, was wir in der Veranstaltung über die Zukunft hören werden. Mein persönliches Interesse gilt dabei insbesondere der Objektiv-Roadmap.

Schönes WE und allzeit gut Licht!

Stefan

bearbeitet von jagabua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Borbarad:

Da bin ich (nicht nur ich) aber sehr gespannt, was die da drauf haben 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 18:02 schrieb jagabua:

Wie cool ist eigentlich ein "Kartenspiel" in einer 50er-Jahre Blechbox, hihi. Diese Box ist natürlich unschlagbar, wenn man in Deutschland unterwegs ist und sich gerade in einem Funkloch befindet, denn dann wandert das Smartphone in den Rucksack und die analoge "Smartbox" kommt raus.

Achsooo, ich dachte die Blech-Box ist für alle BMW-Fahrer, deren KFZ mit "keyless go" ausgerüstet ist. Die können ihren Schlüssel darin deponieren, damit niemand mit dem BMW und der darin befindlichen Oly-Ausrüstung weg fährt ... 😉

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 12:37 schrieb kultpix:

@all

versäumt vor aller Freude nicht das dazugehörige eBook (eher ein Heft, 27 Seiten) herunter zu laden:

www.inspiracles.de/olympus

 

Hallo,  unter diesem Link finde ich nur unendliche Hinweise auf die Karten, leider das Buch nicht gefunden. Mach ich einen Fehler?

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb JKoch51:

Hallo,  unter diesem Link finde ich nur unendliche Hinweise auf die Karten, leider das Buch nicht gefunden. Mach ich einen Fehler?

 

Gruß Jürgen

Auf der Seite an sich steht doch nichts anderes, als eine Eingabemaske für deinen Namen und deine Mail-adresse. Wenn du die eingibst musst du noch den Link in der Freigabemail klicken und bekommst eine zweite Mail mit dem Download-Link für das Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Norbert:

Auf der Seite an sich steht doch nichts anderes, als eine Eingabemaske für deinen Namen und deine Mail-adresse. Wenn du die eingibst musst du noch den Link in der Freigabemail klicken und bekommst eine zweite Mail mit dem Download-Link für das Buch.

Dabei empfiehlt es sich eine "geeignete" E-Mail-Adresse anzugeben, denn die dann folgenden Marketing-Mails von "Inspiracles" sind nicht wenig.

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung