Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OT aus Infos zu OM Digital Solutions GmbH


talonmies

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb pit-photography:

Musst du meine erworbenen Likes madig machen 😄

Nachtrag: Ich habe Reaktionen geschrieben, nicht Likes 😉
Reaktionen = Gefällt, Lachen, Danke.

Danke geschätzter Pit für die Klarstellung dieses feinen aber doch relevanten Unterschiedes 👍🏼 (Facebook off Mode)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb pit-photography:

Musst du meine erworbenen Likes madig machen 😄

Nachtrag: Ich habe Reaktionen geschrieben, nicht Likes 😉
Reaktionen = Gefällt, Lachen, Danke.

Hast gerade als Ausgleich noch eine Reaktion dazu bekommen!😁

Gruß

Hans

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Service ist ein wenig übereifrig. Ich habe mein 2,8/12-40 zur Reparatur angemeldet und nun bekam ich schon 6 7 8 9 10 Bestätigungen mit Lieferschein etc. per mail. 😁

bearbeitet von OhWeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb OhWeh:

Der Service ist ein wenig übereifrig. Ich habe mein 2,8/12-40 zur Reparatur angemeldet und nun bekam ich schon 6 7 Bestätigungen mit Lieferschein etc. per mail. 😁

Dann kannst du nur hoffen, dass du auch 7 Objektive zurück bekommst. Und nur eine Rechnung!😄

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olymp der Unwissenheit:

Danke geschätzter Pit für die Klarstellung dieses feinen aber doch relevanten Unterschiedes 👍🏼 (Facebook off Mode)

Auch von mir ein fettes Merci. Jetzt habe ich endlich verstanden, warum unter dem Profilbild immer zwei verschiedene Zahlen stehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andreas J:

Augen auf bei der Berufswahl. Ist alles eine selbsttherapeutische Maßnahme, um die fehlende Anerkennung aus meiner Kindheit nachzuholen.

Grummel, jetzt wollte ich ein Kracher landen und....... 🤪

.... Ich geh gleich morgen Früh wieder fotografieren und halte die Klappe🤐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

habe über 20.000 Reaktionen und einen völlig anderen Beruf als Andreas 😎
Kann sein, dass ich auch mehr knipse 😁

Du meinst man soll einfach Quantität anwenden? 

Aber gut, nun zurück zum Thema. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dslrawe:

Titel des Threads ist "Infos zu OMD Digital Solutions". Der Inhalt auf Seite 2 hat komplett nix damit zu tun (-> Laberecke).

Hat jetzt 2 Minuten Deiner Lebenszeit gekostet alles zu lesen, was man auch so labern kann. Und das alles abseits vom eigentlichen Thema aber trotzdem äußerst befreiend in den heutigen Zeiten. Dafür geht es denn ab Seite 3 oder 4 sicherlich erneut ernsthafter zu, versprochen, kennt man aus anderen Threads.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas J

Kannst du diese gesamten drösigen Servicegeschichten, welche komischerweise in vielen Threads erscheinen einfach in einen neuen verschieben z.B. "Erfahrungen Oly/OMDS Service"? 

Da können sich die betroffenen Personen dann "auskotzen", zumal wir hier im Forum ja nicht direkt helfen können. 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justus stimme Dir zu! Nach wie vor bin ich positiv eingestellt und glaube (nicht hoffe), dass es nur noch vor- bzw. aufwärts gehen kann. An mir soll es nicht liegen; möchte gene noch verschiedene Objektive anschaffen. Auch eine neue Camera werde ich mir wohl noch gönnen. Sollte es dann mit der neuen Firma wider Erwarten schief gehen haben wir alle die Möglichkeit in Heulen und Zähneklappern auszubrechen😩.

 

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jürgen03:

Sollte es dann mit der neuen Firma wider Erwarten schief gehen haben wir alle die Möglichkeit in Heulen und Zähneklappern auszubrechen😩.

Egal... Meine Söhne haben angesichts der inzwischen bei mir angewachsenen Menge an "Mft- Geraffel" schon die absolute Sicherheit, sich irgendwann Gedanken zu machen, wie sie dieses Erbe verwerten 😂😂😂... Soviel kann gar nicht kaputt gehen 🤭🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Börse streut man doch immer 😉

So mache ich das mit Kameras. Was fliegt hier nicht alles rum.

Canon 50 D, ehemals 5 D, M1 und M1 Mark 3, M5 Mark 2, PL5, nebst Olympus OM Objektiven... Zeiss Ikon Contaflex hab ich auch noch.

Und in wenigen Wochen werde ich 30.... Und liebäugele mit einer Leica M8...

Ich glaube ich werde auch nochmal eine Nikon D700 mit den schraubengetriebenen D Objektiven besorgen irgendwann.

Der ganze Kram kostet ja im Grunde nix mehr, dann spielt man damit mal rum und verkauft es sonst wieder...

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK., nach langer Abstinenz hier im Forum mal wieder was scherzhaftes vom guten altem Pierre, der trotz Corona vor wenigen Monaten ein niegelnagenneues Studio in Karlsruhe eröffnet hat und jetzt kommts: Natürlich mit komplettem OLY-Equipment und dem bleibe ich treu bis ich ins Gras beiße, hoffentlich bleiben die alten Haudegen wie Nils und Co., erhalten sonst wird es leer.., immerhin wurde da inVergangenheit viel getan!

Trotz allem, ab wann ist es denn möglich unser Equipment einzuschicken um die neuen Firmenlogos in die Gehäuse brennen zu lassen 😅, Grüsse an alle, Pierre.

  • Gefällt mir 8
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Oly20:

OK., nach langer Abstinenz hier im Forum mal wieder was scherzhaftes vom guten altem Pierre, der trotz Corona vor wenigen Monaten ein niegelnagenneues Studio in Karlsruhe eröffnet hat und jetzt kommts: Natürlich mit komplettem OLY-Equipment und dem bleibe ich treu bis ich ins Gras beiße, hoffentlich bleiben die alten Haudegen wie Nils und Co., erhalten sonst wird es leer.., immerhin wurde da inVergangenheit viel getan!

Trotz allem, ab wann ist es denn möglich unser Equipment einzuschicken um die neuen Firmenlogos in die Gehäuse brennen zu lassen 😅, Grüsse an alle, Pierre.

Ah! Schön mal was von dir zu lesen 🙂
Die alten Haudegen wie mich gibt's immer noch. Nils ist auch noch da.

Viel Erfolg im neuen Studio in Karlsruhe 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Oly20:

Trotz allem, ab wann ist es denn möglich unser Equipment einzuschicken um die neuen Firmenlogos in die Gehäuse brennen zu lassen 😅, Grüsse an alle, Pierre.

Lange nichts mehr von Dir gehört. Viel Erfolg im neuen Studio. Jede User bekommt ein Brandeisen zugeschickt.

Edmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung