Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erste Lieferungen: Olympus Zuiko digital 1 : 4,5 / 150 ~ 400mm PRO ?


Empfohlene Beiträge

Bei meinem Händler in Stuttgart steht auf der Website ab 28.1.2021. Bin mal gespannt ob übermorgen mein Händler bei mir meldet, dass ich das Objektiv abholen kann. Vorbestellt habe ich schon am nächsten Tag nach der Vorstellung hier im Forum. Das war der 18.11.2020.

 

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb HGH:

..nach dem Winter, irgendwann im Frühjahr

https://www.43rumors.com/

 

Das wird wohl nichts mit Januar oder Februar.

Servus,

das ist ein etwas sehr gewagter rumor 😉

2020年11月27日 <--- Datum der Veröffentlichung

 

Und unten auf der Webseite steht:

We apologize for the inconvenience to many customers who have already made reservations, but it is expected that we will not be able to deliver it on the release date. In addition, since the delivery date varies depending on the build-to-order manufacturing situation, it may take some time for customers who make reservations in the future to deliver the product. We are working diligently to deliver the product as soon as possible, and we appreciate your understanding.

bearbeitet von Oggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb pit-photography:

Habe heute meinen Händler gefragt, noch ist das Objektiv dort nicht eingetroffen.
Sie werden melden wenn es dort angekommen ist.

Stoß-🙏
Scharre schon mit den Hufen ...

Hab beim gleichen Händler bestellt, auf der Webseite steht ja der 28.

Bin gespannt wann ne Info kommt. Konnte es zumindest mal testen bei nem Workshop. 

bearbeitet von Achim01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne verstehen, warum sich die Erstauslieferung des Objektivs verzögern soll, wenn es eine große Nachfrage gibt. Es war doch seit der Nennung des Ausliefertermins klar, dass dass zu diesem Zeitpunkt nur eine kleine Menge an Objektiven geliefert wird. Was hindert also OMDS daran, diese Objektive zum genannten Termin auszuliefern? Fangen sie ob der hohen Nachfrage an zu zittern und können daher die Objektive nicht korrekt montieren? Ober haben sie einen Marketing-Manager von Astra Zeneca abgeworben?

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hacon:

Ich würde ja gerne verstehen, warum sich die Erstauslieferung des Objektivs verzögern soll, wenn es eine große Nachfrage gibt. Es war doch seit der Nennung des Ausliefertermins klar, dass dass zu diesem Zeitpunkt nur eine kleine Menge an Objektiven geliefert wird. Was hindert also OMDS daran, diese Objektive zum genannten Termin auszuliefern? Fangen sie ob der hohen Nachfrage an zu zittern und können daher die Objektive nicht korrekt montieren? Ober haben sie einen Marketing-Manager von Astra Zeneca abgeworben?

Gruß

Hans

Möglicherweise liefern die wegen des Lockdowns nicht aus. Es könnte doch sein, dass es nicht sehr spektakulär ist, die Teile einfach per Post zu verschicken, anstatt sie werbewirksam an den einen oder anderen Kunden zu übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb the man:

Möglicherweise liefern die wegen des Lockdowns nicht aus. Es könnte doch sein, dass es nicht sehr spektakulär ist, die Teile einfach per Post zu verschicken, anstatt sie werbewirksam an den einen oder anderen Kunden zu übergeben.

Ich hatte mal von einem Händler gehört man wolle wohl alle Händler parallel beliefern, um keinen zu verärgern. 
Aber das ist nur eine (wilde) Spekulation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KarstenSK:

Ich hatte mal von einem Händler gehört man wolle wohl alle Händler parallel beliefern, um keinen zu verärgern. 
Aber das ist nur eine (wilde) Spekulation. 

Wäre ne Super Strategie: anstatt einige Händler und Kunden zu verärgern verärgert man lieber alle!

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler teilte mir heute mit, dass er diese Woche eins bekommt. Das ist aber nicht meins 😪 Aber dann bin ich dran. Habe am 24.11. bestellt.

Wer heute bestellt, bekommt die Lieferung Ende des Jahres, so teilte ihm Olympus, äh die Nachfolge, mit.

Grüße igr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung