Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Erste Lieferungen: Olympus Zuiko digital 1 : 4,5 / 150 ~ 400mm PRO ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Um vielleicht ein besseres Bild von der Auflösung des Objektivs zu vermitteln, hier mal ein 100%-Crop bei 500mm und Offenblende. Gruß Hans

hier mal eines meiner ersten versuche mit dem neuen objektiv aus der hand ... f 5,6 ; 1/200 ; Iso 400; 500 mm 

So, ein erster kleiner Spaziergang vor der Arbeit und ein paar Bilder. Erst einmal ein wenig Ahorn vom letzen Jahr. Einmal offenblendig, einmal deutlich abgeblendet. Ich finde, das Objektiv geht

Posted Images

Bei meinem Händler in Stuttgart steht auf der Website ab 28.1.2021. Bin mal gespannt ob übermorgen mein Händler bei mir meldet, dass ich das Objektiv abholen kann. Vorbestellt habe ich schon am nächsten Tag nach der Vorstellung hier im Forum. Das war der 18.11.2020.

 

bearbeitet von pit-photography
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb HGH:

..nach dem Winter, irgendwann im Frühjahr

https://www.43rumors.com/

 

Das wird wohl nichts mit Januar oder Februar.

Servus,

das ist ein etwas sehr gewagter rumor 😉

2020年11月27日 <--- Datum der Veröffentlichung

 

Und unten auf der Webseite steht:

We apologize for the inconvenience to many customers who have already made reservations, but it is expected that we will not be able to deliver it on the release date. In addition, since the delivery date varies depending on the build-to-order manufacturing situation, it may take some time for customers who make reservations in the future to deliver the product. We are working diligently to deliver the product as soon as possible, and we appreciate your understanding.

bearbeitet von Oggo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb pit-photography:

Habe heute meinen Händler gefragt, noch ist das Objektiv dort nicht eingetroffen.
Sie werden melden wenn es dort angekommen ist.

Stoß-🙏
Scharre schon mit den Hufen ...

Hab beim gleichen Händler bestellt, auf der Webseite steht ja der 28.

Bin gespannt wann ne Info kommt. Konnte es zumindest mal testen bei nem Workshop. 

bearbeitet von Achim01
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne verstehen, warum sich die Erstauslieferung des Objektivs verzögern soll, wenn es eine große Nachfrage gibt. Es war doch seit der Nennung des Ausliefertermins klar, dass dass zu diesem Zeitpunkt nur eine kleine Menge an Objektiven geliefert wird. Was hindert also OMDS daran, diese Objektive zum genannten Termin auszuliefern? Fangen sie ob der hohen Nachfrage an zu zittern und können daher die Objektive nicht korrekt montieren? Ober haben sie einen Marketing-Manager von Astra Zeneca abgeworben?

Gruß

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Hacon:

Ich würde ja gerne verstehen, warum sich die Erstauslieferung des Objektivs verzögern soll, wenn es eine große Nachfrage gibt. Es war doch seit der Nennung des Ausliefertermins klar, dass dass zu diesem Zeitpunkt nur eine kleine Menge an Objektiven geliefert wird. Was hindert also OMDS daran, diese Objektive zum genannten Termin auszuliefern? Fangen sie ob der hohen Nachfrage an zu zittern und können daher die Objektive nicht korrekt montieren? Ober haben sie einen Marketing-Manager von Astra Zeneca abgeworben?

Gruß

Hans

Möglicherweise liefern die wegen des Lockdowns nicht aus. Es könnte doch sein, dass es nicht sehr spektakulär ist, die Teile einfach per Post zu verschicken, anstatt sie werbewirksam an den einen oder anderen Kunden zu übergeben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb the man:

Möglicherweise liefern die wegen des Lockdowns nicht aus. Es könnte doch sein, dass es nicht sehr spektakulär ist, die Teile einfach per Post zu verschicken, anstatt sie werbewirksam an den einen oder anderen Kunden zu übergeben.

Ich hatte mal von einem Händler gehört man wolle wohl alle Händler parallel beliefern, um keinen zu verärgern. 
Aber das ist nur eine (wilde) Spekulation. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb KarstenSK:

Ich hatte mal von einem Händler gehört man wolle wohl alle Händler parallel beliefern, um keinen zu verärgern. 
Aber das ist nur eine (wilde) Spekulation. 

Wäre ne Super Strategie: anstatt einige Händler und Kunden zu verärgern verärgert man lieber alle!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler teilte mir heute mit, dass er diese Woche eins bekommt. Das ist aber nicht meins 😪 Aber dann bin ich dran. Habe am 24.11. bestellt.

Wer heute bestellt, bekommt die Lieferung Ende des Jahres, so teilte ihm Olympus, äh die Nachfolge, mit.

Grüße igr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung