Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erste Lieferungen: Olympus Zuiko digital 1 : 4,5 / 150 ~ 400mm PRO ?


Empfohlene BeitrÀge

vor 14 Stunden schrieb blitz:

Dann könnte ja die lange Kiste am Baum gegenĂŒber kein neues Vogelhaus sein sondern die Lieferung meines Objektives. 

HĂ€ttest du das Objektiv schon, wĂ€re es ein Leichtes, dies herauszufinden... 😆

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb pit-photography:

Ist vielleicht mal bekannt, ob die nÀchste Lieferung schon unterwegs ist?

 

Selbst der Osterhase hat darauf keine Antwort, lieber Pit. Wenn ich einem eine super tolle Oster-Überraschung dieses Jahr wĂŒnsche, dann Dir! đŸ€

  • GefĂ€llt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nieweg:

Selbst der Osterhase hat darauf keine Antwort, lieber Pit. Wenn ich einem eine super tolle Oster-Überraschung dieses Jahr wĂŒnsche, dann Dir! đŸ€

Danke, aber mir ist nichts nach Osterscherzen. Es vergehen schon viele Wochen nach der Auslieferung und Neuigkeiten ĂŒber die Lieferung lese ich hier immer noch nicht. Selbst die das 100-400 haben wollen warten schon. Die deutsche Shoppingseite zeigt auch nicht neues. Langsam werden meine EnttĂ€uschungen auch immer grĂ¶ĂŸer, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb blitz:

Dann könnte ja die lange Kiste am Baum gegenĂŒber kein neues Vogelhaus sein sondern die Lieferung meines Objektives. 

Falls ein Vogel dort brĂŒtet, darf die Kiste nicht entfernt werden, bevor die Brut ausgeflogen ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pit-photography:

Danke, aber mir ist nichts nach Osterscherzen. Es vergehen schon viele Wochen nach der Auslieferung und Neuigkeiten ĂŒber die Lieferung lese ich hier immer noch nicht. Selbst die das 100-400 haben wollen warten schon. Die deutsche Shoppingseite zeigt auch nicht neues. Langsam werden meine EnttĂ€uschungen auch immer grĂ¶ĂŸer, leider.

Kopf hoch, du hast ja noch das 300 mm 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pit-photography:

Danke, aber mir ist nichts nach Osterscherzen. Es vergehen schon viele Wochen nach der Auslieferung und Neuigkeiten ĂŒber die Lieferung lese ich hier immer noch nicht. Selbst die das 100-400 haben wollen warten schon. Die deutsche Shoppingseite zeigt auch nicht neues. Langsam werden meine EnttĂ€uschungen auch immer grĂ¶ĂŸer, leider.

Das 100-400 ist bei verschiedenen HĂ€ndlern sofort lieferbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pit-photography:

Will nur das 150-400 😇

Hast du mal versucht, Nils direkt anzusprechen,  ich fand diesen Vorschlag recht sinnvoll. Ich denke, er sollte klÀren können, ob und ggf. warum dein HÀndler noch keins gekriegt hat. Und vielleicht kann er auch was anschubsen.

Gruß 

Hans 

  • GefĂ€llt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axel.F.:

Da nahezu alle Fotos der neuen stolzen Eigner mit 400mm aufwĂ€rts geschossen wurden, scheint das in der Praxis, wie von mir auch erwartet, nicht die höchste PrioritĂ€t zu haben. 😉

Ganz zu Beginn im anderen Thread mit einer Umfrage ("wer hat bestellt") habe ich auch begrĂŒndet, warum ich das Objektiv benötige 😉
Wer glaubt, ich fotografiere nur Vögel, der wird bald eines besseren belehren mĂŒssen. Nur ist aktuell leider Corona-Pandemie.

  • GefĂ€llt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gartenphilosophin:

😳willst Du zeigen, Du hast zwei? 😳

treffen sich zwei 150-400 in den Bergen....

das hĂ€tte ich erst einmal fĂŒr nicht möglich gehalten.

 

@Martin Groth, wir mĂŒssen reden.

 

Sein zweites ist am Smartphone geklemmt...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

😳willst Du zeigen, Du hast zwei? 😳

treffen sich zwei 150-400 in den Bergen....

das hĂ€tte ich erst einmal fĂŒr nicht möglich gehalten.

 

@Martin Groth, wir mĂŒssen reden.

 

Nur so können sie sich vermehren 😄 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer DatenschutzerklÀrung