Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erste Lieferungen: Olympus Zuiko digital 1 : 4,5 / 150 ~ 400mm PRO ?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Cyron123:

Ich habe auch noch mein Objektiv nicht bekommen. Habe auch im November 2020 bestellt. 

traurig !! Wir fahren nächste Woche wieder zu unseren Händler um noch mal nachzufragen (hin u. zurück 160km). Es sind wieder 2 Monate vergangen ohne das sich etwas getan hat . Laut Händler stand sie vor zwei Monaten auf Platz 2 , obwohl wir zeitgleich im Oktober 2020 bestellt   haben und ich das Zuiko schon im März bekommen haben . Meine Lebensgefährtin hat bei diesem Händler (Konstanz)  ihre gesamte Nikon-Ausrüstung in Zahlung gegeben um  auf Olympus umzusteigen . Unter anderem war ein 500mm/4.0 , zwei Kameras und diverse andere Objektive dabei . Jetzt hat sie seit über einem halben Jahr für die Vogel-Fotografie  kein passendes Objektiv . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Birder:

Jetzt hat sie seit über einem halben Jahr für die Vogel-Fotografie  kein passendes Objektiv . 

Auch noch in einem Jahr sind die Vögel genau gleich wie heute 😉

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb finnan haddie:

Kein Telefon, kein E-Mail, kein IM, euer CO2 Fussabdruck ist euch egal? Wie traurig !!

Ich verstehe dich , aber sie erhofft sich doch durch persönliches Erscheinen mehr bewirken zu können . Am Telefon und per Email bekommt man sowieso nur die üblichen "gestanzten" Antworten ! hier mal ein Beispiel

Ich konnte soeben mit Olympus  Rücksprache halten um die Lieferdetails nochmals abzuklären und unsere Information zu aktualisieren.
Hinsichtlich Verfügbarkeit werden wir bei diesem Objektiv wohl leider erst im Laufe des Monats Juni rechnen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nieweg:

Auch noch in einem Jahr sind die Vögel genau gleich wie heute 😉

Die Vögel sind noch gleich  !  Aber manche Vögel sieht man vielleicht nur ein paar mal in seinem Leben , oft wenn man keine Kamera dabei hat ! 🤣

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb finnan haddie:

Kein Telefon, kein E-Mail, kein IM, euer CO2 Fussabdruck ist euch egal? Wie traurig !!

Soviel Empathie hätte ich einem Moralisten nicht zugetraut 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Cyron123:

So ein shop hatte mal wieder eines gehabt. War schnell weg..

Ja, das war wohl ich. Als mir bestätigt wurde, dass eins verfügbar ist, weil ein Besteller abgesprungen ist, habe ich zugeschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pit-photography:

Wir haben die erste Jahreshälfte schon rum und stattdessen gibt es ein Zoom mit kürzerer Brennweite in den Läden. Das ist wirklich hart für die, die noch auf das heiß begehrte 150-400 warten und die Motive tanzen schon in der Luft oder im Busch …

Genau: warum nicht das 8-25mm kaufen statt das 150-400mm. 😁

Nicht immer so kleinlich sein…fast die gleiche Brennweite .. fast

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2021 um 11:57 schrieb Birder:

Hallo Matthias , das wird wohl wieder nichts bei dir im Juni mit dem 150-400 ! 

Meine Lebensgefährtin wartet auch noch ! 😝

Moin Harald,

Stimmt, der Anruf  aus Hamburg kam erst am 1.7 😁   Heute Nachmittag hat UPS schon auf die Insel geliefert!

JA..... ES IST DA🥳🥳🥳🍻

bearbeitet von Matthias Föhr
  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Matthias Föhr:

Moin Harald,

Stimmt, der Anruf  aus Hamburg kam erst am 1.7 😁   Heute Nachmittag hat UPS schon auf die Insel geliefert!

JA..... ES IST DA🥳🥳🥳🍻

Hallo Matthias ! Gratuliere ! Ich wünsche dir viel Freude mit diesem super Teil ! Wir sehen uns bestimmt auf dem Darß ! Gruß! Harald 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Matthias Föhr:

Moin Harald,

Stimmt, der Anruf  aus Hamburg kam erst am 1.7 😁   Heute Nachmittag hat UPS schon auf die Insel geliefert!

JA..... ES IST DA🥳🥳🥳🍻

Sagt mir aber nicht ich bin der letzte.. der letzte der noch wartet?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Birder:

Hallo Matthias ! Gratuliere ! Ich wünsche dir viel Freude mit diesem super Teil ! Wir sehen uns bestimmt auf dem Darß ! Gruß! Harald 

Danke, ja das Treffen auf dem Darß ist fest eingeplant. Freue mich schon auf den Urlaub mit dem Neuen🙂

Morgen Früh, der der Wecker steht auf 4 Uhr 30....... Objektiv testen😁

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung