Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erste Lieferungen: Olympus Zuiko digital 1 : 4,5 / 150 ~ 400mm PRO ?


Empfohlene BeitrÀge

Am 25.12.2021 um 17:27 schrieb Lord Nelson:

Also digitalstore ist seriös. Dort habe ich meines gekauft. 

Ok, also da hab ich eben online auch gekauft, mal sehen ob das klappt (die Abbuchung von der Kreditkarte hat schon mal funktioniert).

Daumen drĂŒcken .....

  • GefĂ€llt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pixeleater:

Ok, also da hab ich eben online auch gekauft, mal sehen ob das klappt (die Abbuchung von der Kreditkarte hat schon mal funktioniert).

Daumen drĂŒcken .....

Trotzdem ist der Lagerbestand noch grĂŒn und man kann auch mehrere in den Warenkorb legen, das finde ich seltsam, die werden ja auch nur eins haben.

Trotzdem viel GlĂŒck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es digitalstore Vienna ist, wĂŒrde ich mir echt keine Sorgen machen. Weil dort habe ich meines gekauft.

Man kann ja dort auch anrufen.

vor 8 Minuten schrieb GrĂŒnspecht:

Trotzdem ist der Lagerbestand noch grĂŒn und man kann auch mehrere in den Warenkorb legen, das finde ich seltsam, die werden ja auch nur eins haben.

Trotzdem viel GlĂŒck

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2021 um 19:22 schrieb Lord Nelson:

Wenn es digitalstore Vienna ist, wĂŒrde ich mir echt keine Sorgen machen. Weil dort habe ich meines gekauft.

Man kann ja dort auch anrufen.

 

Alles Prima. Ich hatte vor der Bestellung ich kurz angerufen, Antwort "Ja sieht gut aus", gestern kam die AB und vorhin eine email von DPD. 
Wenn alles klappt wer ich noch dieses Jahr Besitzer eines dieser Wunderteile.
Nochmals vielen Dank fĂŒr den Tip

  • GefĂ€llt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 27.1.2021 um 17:30 schrieb igr:

Mein HĂ€ndler teilte mir heute mit, dass er diese Woche eins bekommt. Das ist aber nicht meins đŸ˜Ș Aber dann bin ich dran. Habe am 24.11. bestellt.

Wer heute bestellt, bekommt die Lieferung Ende des Jahres, so teilte ihm Olympus, Àh die Nachfolge, mit.

GrĂŒĂŸe igr

hinterher ist man ja immer schlauer: ich warte auf eine Bestellung, auf die ich "aufgesprungen" bin, weil der ursprĂŒngliche Auftraggeber wegen der langen Lieferzeit abgesprungen ist (und schlussendlich zu Nikon gewechselt ist, natĂŒrlich zu einem höheren Gesamtpreis fĂŒr Objektiv und Kamera zuzĂŒglich weniger Bildwinkel, toll). Die Bestellung wurde im Februar 2021 aufgegeben !

Und aktuelle Aussage von OMDS an meinen FotohÀndler (mit LadengeschÀft): "wer jetzt bestellt (im Januar 2022), der bekommt die Linse wegen der vielen Vorbestellungen definitiv nicht vor Jahresende (2022 !), evt. auch erst nÀchstes Jahr, also 2023 !!!"

Alles Andere ist dann wirklich GlĂŒckssache. Ich warte noch ab, ich will meinen HĂ€ndler jetzt nicht im Regen stehen lassen, der hat es schon schwer genug.

 

GrĂŒĂŸe M. Lindner

bearbeitet von miclindner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2021 um 13:43 schrieb AKauffmann:

Aktuell ist eins bei ebay Kleinanzeigen drin ... vielleicht ist das ja fĂŒr jemanden interessant.

Viele GrĂŒĂŸe, Alex

Und warum ?

Lg

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auf ebay ist aber ein Verkauf von Privat, ich erkenne so glaube ich den TarnĂŒberzug wieder, der ist so ja auch nicht so hĂ€ufig auf der Linse (wĂŒrde ich im Sommer z.B. nicht machen, da die weiße Farbe einen wichtigen Zweck erfĂŒllt)  - fĂŒr weitere Interessenten scheint mir da der Fotoladen (Onlineshop) in Wien (Vienna) doch evt. besser zu sein. Erinnere mich, bei einer Wienreise da vorbeigekommen zu sein. Obwohl aktuell nicht lagernd sind darĂŒber meines Wissens schon mehrere dieser Linsen verkauft worden.

Digitalstore Vienna - Standort

GrĂŒĂŸe M. Lindner

bearbeitet von miclindner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Pixeleater:

Ich war heute am Chiemsee, ratet mal was ich dort gefunden habe ?

 

Mein "Weisses" hat ein Geschwisterchen getroffen, gehört @FTuser

Das man jemand anderen mit diesem Objektiv trifft ist wohl aktuell doch eher selten

 

 

IMG_0802.jpeg

image.jpeg.aaf200b9aaceeb827bfedf5b12a651b5.jpeg

  • GefĂ€llt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Birder:

image.jpeg.aaf200b9aaceeb827bfedf5b12a651b5.jpeg

Meine Frau sagt „FAKE, da kann man die Seriennummern nicht erkennnen“ 🙂

Ich bin da anderer Meinung, ich denke „FAKE“, wegen der drei Tripods. Laut OMDS braucht man die nicht mehr 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Pixeleater:

Meine Frau sagt „FAKE, da kann man die Seriennummern nicht erkennnen“ 🙂

Ich bin da anderer Meinung, ich denke „FAKE“, wegen der drei Tripods. Laut OMDS braucht man die nicht mehr 😂

Ist ja auch kein echtes Stativ sondern nur ein Rollei.😁

Gruß 

Hans

  • GefĂ€llt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Pixeleater:

Meine Frau sagt „FAKE, da kann man die Seriennummern nicht erkennnen“ 🙂

Ich bin da anderer Meinung, ich denke „FAKE“, wegen der drei Tripods. Laut OMDS braucht man die nicht mehr 😂

Dieses Treffen fand tatsĂ€chlich im September 2021 auf dem Darß statt , es war kein Zufall sondern verabredet ! Zwei der Objektive kommen aus dem selben Haushalt (Kanton ZĂŒrich) und das andere gehört auf die Insel Föhr ! 

  • GefĂ€llt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2022 um 01:19 schrieb finnan haddie:

Sehe ich recht, drei X?
Triple xXx? 👍
Oder favorisiert einer gar eine geringerwertige Kamera??? 😇

Es waren sogar 4 XxxX, mein Zweitbody ist nicht auf dem Bild, weil ich NUR 1 150-400 4.5 habe😇

  • GefĂ€llt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer DatenschutzerklÀrung