Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Lieber spät als nie ...


Empfohlene Beiträge

Ohje, ich sehe gerade, dass ich das Forum von hinten her lese. Ist vielleicht schon altersbedingt, die Silberlocken sollen ja bekanntlich auch die Tageszeitung rückwärts durchblättern.

Also: Ich bin eingefleischter Badener, habe meine erste Ritschratsch-Klick zur Kommunion bekommen, dann immer mal wieder so ein billiges Plastikteil. Nach Erlernen des aufrechten Ganges habe ich mir zu Analogzeiten die Canon T70 gegönnt und kam später mit der Sony DSC 85 zur digitalen Fotografie. Dann stand ein Auf- bzw. Umstieg an. Gerade rechtzeitig zur Vorstellung der Papa G1 und schon war ein neuer MFT Fan gefunden. Nach der GH3, beide sind immer noch im Gebrauch, wurde mir Pana zu videolastig, da mich Makro interessierte. Die EM1 Mark II war meine erste Wahl und der Umstieg zu Olympus. Um mich fototechnisch zu entwickeln trat ich dem Film- und Fotoclub Durmersheim bei was meine Aktivitäten drastisch gesteigert hat. Inzwischen ist auch die 1 Mark III bei mir zu Hause und mit dem Olympus Stammtisch KA-Durlach kamen zahlreiche neue Kontakte zu stande.

Neben der Fotografie, hänge ich noch leidenschaftlich am Motorrad fahren und der Bildbearbeitung (gelernter Offset Retuscheur). So, und nun bin ich auch hier.😃 Immer offen für konstruktive Kritik.

Viele Grüße Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen). Ich wünsche dir viel Spaß hier im und am Forum und viele tolle Bilder mit deinem Oly Equipment.

Viele Grüße Schimi 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung