Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

OMDS hat ein neues Magazin mit dem Namen "OM Magazine" veröffentlicht, welches scheinbar quartalsweise erscheint. Hier die aktuelle Ausgabe:

OM Magazine

Es ist schön, wenn das bisherige Olympus Magazine weitergeführt wird. Beim OM Magazine scheint bereits ein verstärkter Natur und Makro Schwerpunkt erkennbar.

Viel Spaß beim Durchblättern, auch wenn man nicht jeden Artikel sprachlich versteht, sind die Fotos dennoch schön anzuschauen.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 12
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz in der Tradition des OM-Magazins aus den 70er und 80er Jahren und ausgerichtet auf die (vermutete) hauptsächliche Positionierung am Markt. Sieht für mich sehr ansprechend aus. 

Und vor allem mit fantastischen Bildern. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Toll!!! Das ist eine super Ausgabe. Wenn das die Basis sein wird kann das was werden mit JIP

Jetzt muss JIP das auch mit in Marketing einbeziehen, z.B. in news letter oder als QR Code in Anzeige...

 

B

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die aktuelle Ausgabe vom OM Magazin sehr gelungen. Die Möglichkeit die Fotos zu vergrößern in der paperturn-Version ist klasse. Das geht natürlich in der PDF-Fassung verloren. Das Layout ist eindeutig für eine Print-Version angelegt - also im Hochformat. Schade das ein Layout für den Bildschirm im Querformat nicht vorgesehen wurde. Es war für mich etwas umständlich die Texte ständig zu vergrößern und zu verschieben um die Beiträge lesen zu können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung