Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

E-M 5 II Fehlgeschlagene Reparatur/Fn-Tasten funktionieren nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,
meine E-M5 II kam heute nach 3 Wochen aus der Reparatur von Oly-Portugal zurück.
Der Fn-Hebel hatte gewackelt und reagierte nicht mehr.

Nun kam die Cam zurück und ich muss feststellen, dass keine vorgenommene Belegung der Fn-Tasten funktioniert.

Nach Rücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert nur die Fn2 mit der Gradationskurve.
(Reparaturabnahme habe ich gerade verweigert)

Habe ich etwas falsch gemacht?

Was kann ich noch probieren?
 

Danke für eure Hilfe, Detlev

bearbeitet von polycera
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine E-M5II sondern die E-M1 III:

schau mal im Menü B1 Taste/Einstellrad/Schalter/Fan-schaltrfunktion nach welcher Mode eingestellt ist. Es gibt bei meiner einen  Mode 3 nur für Videofunktionen. 

Pfad kann abweichen, siehe oben...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb blitz:

Du hast noch alle Adressen ?

Der weitere Vorgang wie beim ersten Mal ist dir bekannt. 

Grüße Wolfgang 

Danke, ja, ich habe Olympus angeschrieben, weil die Reparatur nicht erfolgreich war. Die werden sicher den weiteren Werdegang mir schreiben.
Hier ging es mir darum, ob ich evtl. einen Fehler gemacht habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Uli´s Oly:

Ich habe keine E-M5II sondern die E-M1 III:

schau mal im Menü B1 Taste/Einstellrad/Schalter/Fan-schaltrfunktion nach welcher Mode eingestellt ist. Es gibt bei meiner einen  Mode 3 nur für Videofunktionen. 

Pfad kann abweichen, siehe oben...

Danke dir, das ist bei mir mode6, um von Foto zu Video umzuschalten. Das habe ich ausgewählt, aber der Schalter reagiert nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung