Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Objektivreparatur - zufrieden mit Portugal


OhWeh

Empfohlene Beiträge

Weil es gerade Unsicherheiten über den Reparaturservie gibt:

am 14.01. habe ich für mein 2,8/12-40 einen Reparaturantrag im Netz ausgefüllt, den Retouren-Adressschein ausgedruckt. Am 15.01. habe cih das Paket aufgegeben (DHL).

Was war zu machen: neue Frontlinse wg. Kratzer und das Objektiv wurde nur noch sporadisch von den Kameras erkannt.
Festpreis: Euro 153,47 inkl. Versand finde ich sehr fair.

Heute kam es aus Portugal per DHL-Express repariert zurück. Zwei Wochen inclusive Hin- und Zurück finde ich völlig in Ordnung. Es wurden laut Bericht Frontlinse und die Elektronik ausgetauscht.

Das einzige, was nicht funktioniert ist die On-Line-Verfolgung, da steht immer noch, das Obi ist bei OMDS angekommen.




 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung