Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Objektivreparatur - zufrieden mit Portugal


Empfohlene Beiträge

Weil es gerade Unsicherheiten über den Reparaturservie gibt:

am 14.01. habe ich für mein 2,8/12-40 einen Reparaturantrag im Netz ausgefüllt, den Retouren-Adressschein ausgedruckt. Am 15.01. habe cih das Paket aufgegeben (DHL).

Was war zu machen: neue Frontlinse wg. Kratzer und das Objektiv wurde nur noch sporadisch von den Kameras erkannt.
Festpreis: Euro 153,47 inkl. Versand finde ich sehr fair.

Heute kam es aus Portugal per DHL-Express repariert zurück. Zwei Wochen inclusive Hin- und Zurück finde ich völlig in Ordnung. Es wurden laut Bericht Frontlinse und die Elektronik ausgetauscht.

Das einzige, was nicht funktioniert ist die On-Line-Verfolgung, da steht immer noch, das Obi ist bei OMDS angekommen.




 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
https://www.oly-forum.com/topic/28506-objektivreparatur-zufrieden-mit-portugal/
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung