Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Olympus Registrierungsemail kommt nicht?


Empfohlene Beiträge

Hast Du Deine E-Mail Adresse hinein kopiert oder manuell geschrieben ?
Ein Zeichen verkehrt, Leerstelle oder Punkt, zuviel oder zu wenig, und schon klappt es nicht.
Das würde ich zuerst prüfen (aus eigener leidvollen Erfahrung -seufz-)
Erst dann würde ich mein Postfach checken, wie schnell Dein Provider die Post nachlädt, vielleicht hat er ein Problem.
Schick Dir doch selber (oder jemand aus dem Familie, vom Büro etc.) eine Mail und schau, wie lange der Postweg dauert.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb FlorianZ:

Mein Postfach funktioniert wie es soll.

Gut, eine Fehlerquelle ausgeschlossen.
Ich habe eben in meinem Konto bei Olympus die Option "Meine Einstellungen" angesehen.
Dort ist die E-Mail Adresse hinterlegt. Schau mal, ob sie bei Dir korrekt geschrieben ist !!! 
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb FlorianZ:

Einstellungen

Noch eine Frage: Bekommst Du von Olympus einen Newsletter, bzw. hast Du schon in der Vergangenheit Post bekommen ?
 

Das Bild zeigt ja eine Hardkopie Deines  " My Olympus" Konto.
Dort ist es über Einstellungen, Bearbeiten, möglich die Eingaben zu ändern, z.B. auch die Anschrift.

bearbeitet von Rapidix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist da leider nirgends eine Email hinterlegt, auch nicht wenn ich ganz nach unten Scrolle oder irgendwo auf "Bearbeiten" klicke.

Ich kann da auch nirgends bei Einstellungen meine Anschrift bearbeiten.

Ganz unten hab ich nur die Option mein Benutzerkonto zu löschen. 😅

Unbenannt.JPG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb FlorianZ:

Bei mir ist da leider nirgends eine Email hinterlegt, auch nicht wenn ich ganz nach unten Scrolle oder irgendwo auf "Bearbeiten" klicke.

Ich kann da auch nirgends bei Einstellungen meine Anschrift bearbeiten.

Ganz unten hab ich nur die Option mein Benutzerkonto zu löschen. 😅

 

In dem Hardcopie warst Du schon einen Punkt weiter, nämlich bei Benachrichtigungen.
Davor ist eine Rubrik, die nennt sich "Meine Einstellungen" dort ist hinterlegt:
Name, Geburtsdatum, Adresse, Telefon usw. 
Rechts neben Deinem Profilbild ist der gelbe Button "Bearbeiten", drücken, dann erscheinen Deine persönlichen Daten zum bearbeiten.

Aber Du hast meine Frage nicht beantwortet: Schon mal Post von Olympus bekommen?
Wenn ja, wäre Deine E-Mail-Adresse ja korrekt hinterlegt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich glaub ich hab noch nie von denen Post bekommen.

 

AHHH also es liegt am Google Chrome. Dort gibts den Punkt Einstellungen bearbeiten bei mir nicht. Beim Internet Explorer schon.

Scheinbar lags am Browser. Jetzt kam die Email als ich auf den Button geklickt habe (mit dem Internet Explorer)

 

Danke euch!

 

bearbeitet von FlorianZ
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung