-
Gleiche Inhalte
-
Von janni
Das 7-14 ist schon mein Lieblingsobjektiv geworden - und ich konnte noch keinen Thread zu diesem Objektiv finden.
Das Objektiv gibt es schon einige Zeit und macht viel Spaß.
Ich eröffne mit einem Blick in den herbstlichen Himmel und dem Versuch eines Sonnensterns bei F22.
-
Von Petra Sauerbrei
Hallo,
vielleicht hat jemand von euch darauf eine Antwort: Ich möchte an meiner M1MarkII mit dem EZ 14-42 mm Pancake mit der OI Share App den Zoomfaktor es Objektivs ändern während sie filmt. Heran/Herauszoomen also. In der App kann ich zwar den Zoomfaktor einstellen, aber sobald ich die Kamera per OI Share App auf Record stelle, ist das Control links in der IO Share App für den Zoomregler tot. Es ist zwar sichtbar, läßt sich aber nicht antippen. Stoppe ich die Aufnahme kann ich den Zoomregler wieder bedienen. Das ist schade, denn das wäre ja der Sinn einer Fernbedienungsapp. Mache ich etwas falsch? Muss ich an der MarkII noch etwas anders einstellen?
Gruß
Petra
-
Von Nieweg
Ich suche für Reitsport-Aufnahmen das passende TeleZoom. In der Tabelle habe ich nun für die zwei für mich in Frage kommenden Objektive die wesentlichen Eigenschaften zum Vergleich zusammengestellt. Ich bitte das Forum um MIthilfe bei der Entscheidung - daher um entsprechende Kommentare. Meine Kamera ist die E-M10ii.
Die Tabelle ist im Ursprung eine Excel-Tabelle und ich hoffe, sie kommt hier richtig und gut lesbar raus.
Gruß, Hermann
Vergleich TeleZooms Pferde-Fotografie A4.pdf
-
Von boehboeh
Kaputtes 14-42, auseinander genommen und als Stacking-Vorlage genommen =
letzter Schwanengesang
Bernd
-
-