Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Hamburg! Bin total neu und hab ein Problem...


Empfohlene Beiträge

Vielleicht weiß jemand, wie ich Bilder, die ich mit meiner OMD E-M10 III gemacht habe, auf meinem Windows 10 Laptop anschauen kann? Sie haben die Endung ORF... und PICASA als Programm wird nicht mehr unterstützt (mehr hab ich nciht herausgefunden)...

Danke für jeden Hinweis und schöne Grüße aus Hamburg!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich benutze das etwas ältere Photostudio 17 von Zoner. Das hat einen recht guten Funktionsumfang und hat einen Appel und ein Ei gekostet.

Die Olympus - eigene RAW Variante öffnet sich sehr schnell auf Doppelklick. Kannste auch direkt bearbeiten und als Jpeg speichern.

Hoffe, das hilft weiter.

LG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung