Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

M. Zuiko 100-400mm f5-6,3 Wo vorrätig? ERLEDIGT


janh

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitforenten,

weiß jemand einen Händler in Deutschland oder Österreich, der das oben genannte Objektiv am Lager hat?

(Gerne als PN...😉)

Bin im Moment mit einem adaptiertem Sigma 150-600C unterwegs und vom extrem unzuverlässigen Autofokus und natürlich dem Gewicht genervt.

Beste Grüße

Jan

P1014046-min.jpg

bearbeitet von janh
Wurde erfolgreich beantwortet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb janh:

Hallo Mitforenten,

weiß jemand einen Händler in Deutschland oder Österreich, der das oben genannte Objektiv am Lager hat?

 

Viel Glück:

Du hast PN

LG

bearbeitet von Oggo
link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Svenjoe:

kann bestimmt nicht schlafen.😜

... das lohnt sich nicht... Ich habe es schon seit einigen Monaten - es ist klasse, aber nicht lichtstark genug für nachts... Also - ruhig Blut und geruhsame Nacht 😁 

  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nur nochmal kutz von dem extrem schnellen Versand und das freundliche Gespräch mit Foto Wolf, Dresden berichten. Da braucht kein Mensch Am..zon.

Wenn es zur nächsten Erweiterung meines Equipments kommt, ist Foto Wolf oben auf der Liste.

Erste Fotos sind mangels Sonnenschein noch nicht entstanden.

Schöne Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2021 um 10:39 schrieb MoFo:

Keine Ahnung, wer das ist. Kann aber scheinbar liefern.

https://www.fotoversand24.de/olympus-m-zuiko-digital-ed-100-400mm-f5-0-6-3-is.html

 

Dein Tip hat wohl dazu geführt dass es Ruckzuck ausverkauft war, gestern war es raus aus dem Shop. 

Ich habe jetzt aus Frust das Pana Leica 100-400 DG OIS bestellt, ich hab's nicht mehr ausgehalten, der Frühling naht und ich hab zu wenig Brennweite, Katastrophe.😥

Ich hatte ja nur das 40-150 2.8 mit MC14 an der EM-1 II und das ist definitiv zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nikolymp:

Dein Tip hat wohl dazu geführt dass es Ruckzuck ausverkauft war, gestern war es raus aus dem Shop. 

Ich habe jetzt aus Frust das Pana Leica 100-400 DG OIS bestellt, 😥

 

Guck mal hier bei Foto Gregor.  In Hannover und in München ist es vorrätig.

https://www.foto-gregor-gruppe.de/shop.next/product.asp?EAN=4545350053055

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Nikolymp:

Da steht "Artikel muss bestellt werden",  so wie bei allen. Nützt also nichts.

Dann klick mal rechts daneben auf "Filialabholung prüfen".  Foto Gregor hat 8 Filialen über ganz Deutschland verteilt und in Hannover und München haben sie das Objektiv noch vorrätig..

Übrigens hatte ich das Pana 100-400 fast zwei Jahre und habe es imletzten Jahr gegen das Olympus getauscht. Ich finde das Oly besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MoFo:

Dann klick mal rechts daneben auf "Filialabholung prüfen".  Foto Gregor hat 8 Filialen über ganz Deutschland verteilt und in Hannover und München haben sie das Objektiv noch vorrätig..

Übrigens hatte ich das Pana 100-400 fast zwei Jahre und habe es imletzten Jahr gegen das Olympus getauscht. Ich finde das Oly besser.

 

Da hast du Glück gehabt. München ist 260 km entfernt und Hannover 500 km. So groß werden die Unterschiede nicht sein dass sich der Weg lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nikolymp:

Da hast du Glück gehabt. München ist 260 km entfernt und Hannover 500 km. So groß werden die Unterschiede nicht sein dass sich der Weg lohnen würde.

Man könnte es ja einfach bestellen ...

Sorry, ich wollte nur behilflich sein, aber das lasse ich wohl in Zukunft besser.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung