Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

seit heute ist das Programm für Horizonte Zingst 2021 draußen und kann gebucht werden. Uff, das ist mager! Verständlicherweise, aber trotzdem. Auch der Fotomarkt wird nicht stattfinden, das läuft also alles auf sehr kleiner Flamme.

Wir werden trotzdem da sein. Nicht primär für das Festival, eher für ein paar geruhsame Tage an der Ostsee. 

Wird sonst noch jemand dort sein? 

Herzliche Grüße

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles ein bisschen abgespeckt, aber die einzelnen Sparten sind doch vertreten. Dass der Fotomarkt nicht stattfinden kann, ist bedauerlich, da der für einige Besucher zu den Attraktionen zählt. Wichtig ist, dass Horizonte überhaupt stattfindet, was ich hoffe. Aber eine Wette würde ich heute nicht darauf eingehen. Wir haben auch bereits eine Wohnung gebucht. Hoffentlich können wir sie beziehen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja, schade das der Fotomarkt nicht stattfinden wird. Da aber Fischland-Darß-Zingst immer eine Reise wert und schon seit vielen Jahren unser Reiseziel im Frühjahr ist, werden wir auf jeden Fall (falls dann möglich) da sein, egal wie umfangreich das Festival ausfällt. Die FeWo ist gebucht. Ich hoffe, dass sich Olympus trotzdem als Premium Partner mit einem interessanten Programm beteiligen wird.

Helmut

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb Menning:

Wir haben auch bereits eine Wohnung gebucht. Hoffentlich können wir sie beziehen.

Ja, wir auch. Wenn Zingst nicht stattfinden sollte, jedoch die Wohnung bezogen werden kann, werden wir trotzdem eine Woche in Zingst bleiben. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man gestern der Presse entnehmen konnte, wird ja schon fleißig an einer "Verlängerung" bis Pfingsten gearbeitet. Hoffen wir mal, dass Horizonte dann stattfinden kann und sich bis dahin (hoffentlich vorher) an der mittlerweile unsäglichen Lage was geändert hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb wteichler:

Das passt „wie die Faust aufs Auge“  - zu der Zeit bin ich sowieso in Prerow ( so das Virus es zulässt).

Dann lass' uns bitte in Kontakt bleiben. Würde mich sehr freuen, Euch mal wieder zu sehen, wenn auch nur auf Abstand.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 month later...

Danke für den Hinweis Martin. 

Wenn wir dürfen werden wir trotzdem eine Woche nach Zingst fahren.

Den Termin für 2022 habe ich schon vorgemerkt.

Gruß

Niels

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 weeks later...
vor 15 Stunden schrieb fdr:

Heute habe ich umgebucht. Ab dem 14.06.2021 für eine knappe Woche.

Geht bei uns nicht. Wir sind auf genau die geplante Woche festgelegt. Fällt also dieses Jahr komplett ins Wasser. 

Wir hoffen auf den September, dann aber nicht Zingst!

Grüße

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung